Mitarbeiter Bild

Martina Blechinger

Reiseberaterin

Seit über 15 Jahre arbeite ich in der Reisebranche. Ich bin eine leidenschaftliche Skifahrerin, ein großer EUROPA 2 und Club Med Fan. Meine persönlichen Reisehighlights sind das Dhigali Resort auf den Malediven , die EUROPA 2 und der Tsavo Nationalpark in Kenia.

Diese Traumziele kenne ich persönlich:

Fernreisen:

- Malediven (Kuramathi, Conrad Maldives, Dhigali, Constance Halaveli, Anantara Veli)

- Mauritius (Port Louis, Le Morne, Belle Mare, Grand Baie, Albion)

- Oman (Muscat)

- Abu Dhabi (Saadiyat Island, Yas Island, Sir Bani Yas Island)

- Kenia (Safari und Badeaufenthalt)

- Thailand (Bangkok und Hua Hin)

- Indien * Rajasthan

- Dominikanische Republik (Nordküste mit Samana & Punta Cana)

- New York und Coney Island

Europa & Mittelmeer:

- Sardinien

- Ägypten (Alexandria, Kairo und Soma Bay)

- Marokko (Agadir, Marrakesch)

- Ibiza und Mallorca

- Barcelona

- Südengland/Cornwall (Mietwagen Rundreise)

- Italien (Gardasee, Adria und Sizilien)

- Kroatien (Istrien)

- Hamburg mit Musical "König der Löwen"

- Amsterdam

Cluburlaub:

- ROBINSON Cala Serena, Landskron, Nobilis & Quinta da Ria

- MAGIC LIFE Masmavi

- Club Med Agadir, Peisey-Vallandry, La Plantation d´Albion, La Pointe aux Canonniers, Marrakech La Palmerai, Valmorel

An Bord dieser Kreuzfahrtschiffe war ich für Sie:

- HANSEATIC nature

- EUROPA 2 

- Mein Schiff 2

- Queen Mary 2 von Cunard

- Costa Diadema

Nehmen Sie Kontakt auf!