Unsere Bewertungen

So werden wir von unseren Kunden auf Google bewertet

Bewertungen gesamt: 193

Durchschnitt:4.9
Alle Bewertungen
Profil
Peter Poser
vor 3 Monaten

Eine Reise die Seinesgleichen sucht, ein Traum wurde wirklichkeit! Wir fühlten uns von der Planung im Reisebüro-Hapag-Lloyd in München bis zur finalen Reise rund um bestens betreut. Auf dem Schiff der Finnmarken wurden wir derart gut umsorgt das man meinte man ist mit einem schwimmenden 5 Sterne Hotel unterwegs. Wir sind rund um zufrieden und begeistert und werden diese Tour auf jedenfall noch einmal machen. Danke nochmals an alle 🥰

Profil
Daniela Forer
vor 4 Monaten

Das Reisebüro überzeugt mit einer sehr angenehmen Atmosphäre und ausreichend Platz für Gespräche, ohne dass man dicht an dicht sitzt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend – besonders hervorheben möchten wir jedoch unsere Reiseberaterin Frau Tanja Nikolaus. Frau Nikolaus ist im Umgang unglaublich angenehm, herzlich, professionell und äußerst gewissenhaft. Es genügt, kurz die eigenen Vorstellungen zu schildern und ein paar Eckpunkte zu klären – den Rest übernimmt Frau Nikolaus. Die von ihr ausgearbeiteten Vorschläge sind hervorragend. Oft fällt die Entscheidung schwer, weil ein Vorschlag besser ist als das andere und jeder einzelne wirklich wie für uns gemacht. Auch bei der Buchung wird wirklich an alles gedacht. Die Unterlagen sind perfekt zusammengestellt und kommen rechtzeitig, sodass man völlig sorglos in den Urlaub starten kann. Und selbst nach der Rückkehr hört der Service nicht auf: Im Briefkasten wartet eine liebevolle „Willkommen zurück“-Karte mit einer kleinen süßen Überraschung. Mehr Fürsorglichkeit und Freundlichkeit kann man sich kaum wünschen. Genau so stellt man sich ein Reisebüro vor – und genau so eine Reiseberaterin wie Frau Nikolaus.

Profil
Anja
vor 5 Monaten

Ich buche schon seit Jahren über das Reisebüro und habe noch immer die gleiche Ansprechpartnerin, die mich immer sehr gut berät und tolle Reisen zusammengestellt. Bei meiner letzten Reise habe ich festgestellt, dass die Reise sogar im Paket über das Reisebüro günstiger war, wie wenn ich mir alles selbst zusammengestellt hätte. Super Service, super Reiseplanung, einfach ein ganz tolles Reisebüro mit viel Erfahrung. Die wissen, was sie tagtäglich tun, und sind mit Herzblut dabei.

Profil
Robert Hieke
vor einem Jahr

Wir haben dieses Jahr einen tollen Islandurlaub hier gebucht, es hat alles wie besprochen geklappt. Wurden im Vorfeld super beraten und die Preisgestaltung empfanden wir auch durchaus fair. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub mit unvergesselichen Momenten! Ich würde dieses Reisebüro immer weiterempfehlen! Beraten wurden wir von Frau Nikolaus.

Profil
Jan Führling
vor 6 Monaten

Wir haben unsere Reise nach Mauritius bei Frau Nikolaus gebucht – und waren rundum begeistert! Schon bei der Planung wurden wir als Paar extrem gut betreut. Frau Nikolaus hat sich wirklich um alles gekümmert, war sehr freundlich, zuvorkommend und hat uns hervorragend beraten. Die Reiseempfehlung war absolute Spitzenklasse und hat perfekt zu uns gepasst. Besonders gefreut hat uns die liebevolle Geste nach dem Urlaub: Ein Umschlag mit einer persönlichen Karte und Gummibärchen lag in unserem Briefkasten – eine richtig tolle Überraschung! Wir werden unseren nächsten großen Urlaub definitiv wieder hier buchen.