
Eine Reise die Seinesgleichen sucht, ein Traum wurde wirklichkeit! Wir fühlten uns von der Planung im Reisebüro-Hapag-Lloyd in München bis zur finalen Reise rund um bestens betreut. Auf dem Schiff der Finnmarken wurden wir derart gut umsorgt das man meinte man ist mit einem schwimmenden 5 Sterne Hotel unterwegs. Wir sind rund um zufrieden und begeistert und werden diese Tour auf jedenfall noch einmal machen. Danke nochmals an alle 🥰



