zum Seitenanfang

Zwischen Küste und Cenote ist noch viel mehr

Mexiko
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
28.07.2017

shareprint
3a89040a-cedf-4d95-8806-371ffc2d201a


mex
mex2
mex3
mex4
mehr Bilder

Zwischen Küste und Cenote ist noch viel mehr

Zwischen Küste und Cenote ist noch viel mehr

Schon als Kind haben wir ein Bild von Mexiko im Kopf, meist beschränkt sich das jedoch auf Sombreros und Wüste, in der einsam Kakteen stehen.

Tequila, die Mayas und weißen Strände tröpfeln beim Größer werden dann noch nach und nach dazu, doch was ich heute weiß, Mexiko ist so viel mehr als Siesta und tolle Hotelanlagen.

Diese habe ich natürlich auch erleben dürfen, vom amerikanischer Traum über fantastischen RIU-Standard bis hin zum Dschungel-Erlebnis, für jeden Gast bietet Yucatan das passende Hotelich haben da auch das Ein oder Andere auf meine Wunschliste gesetzt. Diese möchte ich natürlich mit Euch teilen.

Beim Schnorcheln vor der Küste Tulums habe ich nicht nur den faszinierenden Maya-Bau von einer ganz anderen Seite gesehen, es haben sich auch Schildkröten und Rochen ganz nah an mich ran getraut, zum Greifen nah.

Oder als ich während des Sonnenaufgang ganz allein durch die Tempelanlage von Chichen Izta getigert bin, noch nicht zu heiß, leichtrosa Licht am Himmel und die Unfassbarkeit der Vergangenheitall das hat mich fast zu Tränen gerührt.

Das was Mexiko ausmacht, ist nicht am Pool zu finden , es sind die Menschen die ich an jeder Ecke getroffen habe, die herzlich offen und unheimlich interessant sind. Es ist die Geschichte die in jeder Faser des Landes spürbar ist. Es ist das unbeschwerte Gefühl, was jeden Reisenden früher oder später heimsucht.

Falls ich nun die unbändige Lust auf Mexiko geweckt habeich hab noch zu erzählen und viele Insidertipps!

PS: Der Tequila war auch sehr lecker! ;)


tui-fulda-2019-1
Für Sie geschrieben von
TUI
+49 (0)661/9795-10
TUI Deutschland GmbH
Nonnengasse 1
36037 Fulda

Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
29 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 29 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4