zum Seitenanfang
transparent

Zum zweiten mal in Thailand

Thailand
von Kathrin Kließ
erstellt am
04.12.2017

sharePrint

liegende Buddah
transparent


1
schwimmender markt
hotel
tempel
k nigspalast
sonnenuntergang ko chang
schiffstour
mehr Bilder

Zum zweiten mal in Thailand

Zum zweiten Mal nach Thailand! Auf in das Land des Lächelns!

Bangkok ist immer eine Reise wert. Diese quirlige, laute und spannende Stadt hat viele Facetten und bietet etwas für jede Tageszeit.

Am ersten Tag unserer Sightseeing-Tour haben wir China Town, den Königspalast und den Wat Pho gesehen. Durch unseren privaten Guide hatten wir eine tolle Führung durch die Geschichte von Bangkok.

Am zweiten Tag waren wir zunächst beim schwimmenden- und beim Schirme zurück- Markt, bevor es zu den Mangroven mit den schwimmenden Affen ging. Am Abend rundete eine Dinner Cruise auf dem auf dem Chao Phraya River unseren tollen und erlebnisreichen Tag ab.

In den letzten Stunden haben wir ein Spaziergang Richtung Silom Road unternommen, um einfach mal das alltägliche Bangkok zu erleben und zu fühlen. Nach diesen aufregenden Tagen nahmen wir Abschied von der Supercity Richtung Ostthailand, um zum entspannenden Teil unseres Urlaubs zu kommen.

Unser Ziel für unseren Badeurlaub war Koh Chang. Diese Insel nahe der Grenze zu Kambodscha ist noch weitgehend vom Massentourismus verschont geblieben. Die teilweise sehr steilen Berge sind mit dichtem Dschungel überzogen. Einige Wasserfälle, Elefantencamps und verschiedene Strände bieten einen gelungenen Urlaub. Bootsausflüge zu den kleineren Inseln in der Umgebung laden zum Schnorcheln und Tauchen ein. Die traumhaften Sonnenuntergänge lassen wir nur ungerne hinter uns. Leider ist nach dreizehn Tagen Schluss und wir müssen unsere Heimreise antreten. Toll war es, wir kommen wieder.


kathrin kliess
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 04502-4056
TUI Deutschland GmbH
Vorderreihe 53
23570 Lübeck (Travemünde)


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
42 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 42 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4