zum Seitenanfang

Wohlfühlen auf Mein Schiff

TUI Cruises
von Gabriele Mäuselein
erstellt am
07.12.2017

shareprint

cimg26233


img 20171128 145158
img 20171129 022351
img 20171130 075336
img 20171202 121238
mehr Bilder

Wohlfühlen auf Mein Schiff

Es ist kaum mit Worten zu beschreiben. Man muss es erleben. Auf diesem Schiff stimmt einfach alles. Ich durfte 1 Woche auf mein Schiff 4 verbringen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Bitte sprechen Sie mich an.

weniger
zeigen

Kabinen

Die Kabinen sind sehr geräumig und mit einer Kaffemaschine ausgestattet. Es waren genug Kleiderbügel vorhanden. Ich hatte eine Balkonkabine und konnte meinen 1. Kaffee in Ruhe auf meine Balkon mit Blick auf das Meer, genießen.

Gastronomie

Ich empfehle das Atlantik Classik und Mediteran. Einfach nur genießen und bedienen lassen. Bitte nehmen Sie alle 5 Gänge, es lohnt sich.

Service

Der Service ist einfach nur sensationell. Man fühlt sich richtig wohl. Zu Recht wird das Schiff, Wohlfühlschiff genannt.

Animation

Ich empfehle einen Besuch im Klanghaus. Ein wirklicher Genuss für die Ohren.

Insiderwissen

Vor jedem Hafen stehen Busse mit denen man vom Hafen in die Stadt kommt. Bitte unbedingt einen Abend im Surf & Turf Restaurant essen, der Aufpreis lohnt sich in jedem Fall.

Highlights

In der Wellnessabteilung habe ich mich besonders Wohl gefühlt. Ein sehr großer Bereich mir Blick auf das Meer.

Route

Gran Canaria - Madeira - La Palma - Fuerteventura - Gran Canaria

Highlights der Route

Madeira mit der Seilbahn auf den Berg und mit dem Korbschlitten wieder runter. Macht super Spaß.

Ausflugtipps

Inselrundfahrt Madeira, Ganztagstour auf Teneriffa mit Teide, Quadtour auf Fuerteventura, das grüne La Palma, Gran Canaria entweder mit dem Mietwagen erkunden oder einen Stadtbummel durch Las Palmas mit Strandbesuch.

Shoppingtipps

Gan Canaria, Teneriffa

firgabi retdw2
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

05182-2041
TUI Deutschland GmbH
Hauptstraße 2
31028 Gronau


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
34 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 34 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4