zum Seitenanfang

TUI Seminarreise Türkei 2018

Türkei
von Katharina Fritz
erstellt am
18.07.2019

shareprint
gruppenbild tui bus


gew rze
ruinen side
ausblick taurus
jeepsafari
gruppenbild jeepsafari
abendessen ausblick
gruppenbild ausblick
mehr Bilder

TUI Seminarreise Türkei 2018

Hallo und Merhaba!

Eine der diesjährigen Auszubildenden-Seminarreisen ging Ende September an die türkische Riviera, von der ich euch gerne erzählen möchte:

Nach Ankunft aller 30 Azubis, eingeflogen aus 7 verschiedenen Flughäfen, wurden wir von unseren Gruppenleitungen Jana Steinecke und Milena Sack herzlich in dem ersten Unterkunftshotel Robinson Club Nobilis begrüßt.

Am nächsten Tag besuchten uns unsere TUI-Kollegen aus dem Zielgebiet und wir erhielten zahlreiche Informationen zu deren Aufgabenbereichen, dem Ablauf und dem Zielgebiet selbst.

Das Programm startete anschließend direkt mit der Besichtigung einiger Hotels, u.a. TUI Konzept Häuser wie TUI BLUE, ROBINSON und TUI MAGIC LIFE.

Diese Hotels hautnah erlebt zu haben wird uns bei den zukünftigen Verkaufsgesprächen sicherlich behilflich sein.

Zum Ausklang ereignis- und informationsreicher Tage ging es an zwei Abenden zum gemeinsamen Abendessen und bummeln jeweils in die Altstadt von Antalya als auch Side.

Doch nicht nur die "harte" Arbeit hat super viel Spaß gemacht, sondern auch unser Halbtagesausflug in das Taurus Gebirge. Mit einer Jeep Tour durchs Gebirge konnten wir einen der Ausflüge, welche TUI für alle Kunden im Angebot hat, einmal selbst kennenlernen.

Dieser Ausflug ist definitiv weiter zu empfehlen, wie man vielleicht an Hand der Hintergrund-Kulisse des Bildes sehen kann!

Am Tag vor unserer Abreise haben wir uns noch einmal zusammengefunden und über alle Erfahrungen vor Ort gesprochen. Jedes Hotel wurde noch einmal erwähnt und es wurden Meinungen innerhalb der Gruppe geteilt.

Birte Rösner ist eine der Ansprechpartnerinnen vor Ort und hat alles sehr gewissenhaft dokumentiert um gegebenenfalls Komplimente weiter zu geben, als auch Verbesserungen zu schaffen und die Meinungen mit den jeweiligen Hotels zu teilen.

Doch um nicht nur über die Hotels und uns zu sprechen, kommen wir zu Mehmet Akkin.

Mehmet ist schon seit mehreren Jahren TUI Mitarbeiter in der Türkei und wir hatten das Glück ihn als unseren Reiseleiter auf unserer Reise dabei zu haben. Er begrüßt mit seinem Team alle TUI Kunden am Flughafen Antalyas und ist auch während den Urlauben für unsere Kunden aktiv und sehr engagiert da.

Man merkt einfach an den Kollegen vor Ort, dass sie nicht nur für die TUI arbeiten, sondern auch die TUI leben!

Wir waren eine sehr harmonische und tolle Truppe, da hat wirklich alles doppelt so viel Spaß gemacht! Wir sind alle sehr dankbar für diese Chance, die uns TUI mit dieser Seminarreise geboten hat! Kurzum war es eine super schöne Zeit welche wir nicht missen möchten und ich denke ich spreche für alle:

VIELEN Dank TUI, dass wir diese Erfahrung in unserer Ausbildung sammeln durften


katharinafritz
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

06131-201211
TUI Deutschland GmbH
Schusterstraße 31/Ecke Betzelsstraße
55116 Mainz

Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
34 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 34 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.