zum Seitenanfang

TUI Blue Hotel in Sarigerme & Dalyan Ausflug

Türkei
von Yannic Bauer
erstellt am
26.06.2018

shareprint

t rkei


TUI Blue Hotel in Sarigerme & Dalyan Ausflug

Im Juni 2018 war ich zu Gast in einem wunderschönen Hotel an der Sarigerme Bucht. Das TUI BLUE Sarigerme Park ist ein am direkten Sandstrand von Sarigerme gelegenes Hotel. Es wurde gerade erst komplett neu renoviert und mit einem neuen Konzept neu eröffnet (2016).

Ich bin begeistert wie schön und modern die Zimmer geworden sind. Alle Zimmer haben einen Bose Bluetooth Lautsprecher im Zimmer der für gute Musik sorgt und ganz einfach ans Handy gekoppelt werden kann. Der große Balkon eignet sich abends sehr gut um dort noch Musik zu hören und zu entspannen.

Das Hotel liegt viel wert auf Qualität beim Essen, sportliche Aktivitäten (BLUEf!t Programm - ein qualifizierter Trainer hat mich ganz schön motiviert - Schwitzen ist Pflicht =)) und moderne Technik (über eine Handyapp kann man sich zum Beispiel eine extra Decke oder ein extra Kopfkissen bestellen, was ich auch genutzt habe. Funktioniert prima!)

Auch der Strand lässt sich sehen- sehr sehr feiner Sandstrand ohne irgendein Steinchen und man kann weit ins Meer hinein laufen. Auch die Wellen dort machen richtig Spaß !

Mein persönliches Highlight war dann noch ein Ausflug nach Dalyan den man vor Ort im Hotel bei der TUI Reiseleitung buchen kann. Dalyan ist ein wunderschönes Sumpfgebiet mit anschließenden wunderschönen Sandstrand (Strandzunge). Auf der einen Seite geht es ins Meer und auf der anderen Seite vom Strand Richtung Fluss. Sehr bekannt ist die Region dort für die vielen Wasserschildkröten (caretta caretta). Ich hatte Glück und konnte mehrere im Wasser beobachten. Der Ausflug ist genial und eine absolute Empfehlung für diese Region :-)


yannic neu
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäufer

069/575087
TUI Deutschland GmbH
Limescorso 6/NordWestZentrumEG
NordWestZentrum
60439 Frankfurt/Main

Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
29 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 29 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4