zum Seitenanfang
transparent

Türkische Riviera - traumhafte Türkisküste

Türkei
von Laura Fuhrmann
erstellt am
18.10.2016

sharePrint
Teaser
transparent


alanya
expo
riu kaya palazzo
robinson camyuva
mehr Bilder

Türkische Riviera - traumhafte Türkisküste

Stationen der Rundreise:
  • Alanya
  • Belek
  • Antalya
  • Side
  • Okurcalar
  • Kemer

Überzeugte Türkei Liebhaber schwärmen besonders von der Gastfreundschaft der Türken, den wunderbaren Landschaften mit imposanten Gebirgskulissen, den traumhaft schönen Stränden und den vielen kulturellen Höhepunkten, die dieses Land zu bieten hatte.

Genau davon konnte ich mich während meiner einwöchigen Seminarreise im Mai ausgiebig überzeugen.

Bereits das erste Übernachtungshotel RIU Kaya Palazzo in Belek sorgte für rege Begeisterung.

Die weitläufige, luxuriöse Anlage, die enorm großen Zimmer und die vielfältigen kulinarischen Angebote ließen keine Wünsche offen.

Am ersten Tag machten wir uns auf in die Region Alanya zu unseren ersten Hotelbesichtigungen.

Nachdem wir nachmittags ausgiebig die Burganlage in Alanya erkundet hatten, ließen wir den Tag auf rauer See bei einer Bootstour entlang der Küste ausklingen.

Als weiteres Übernachtungshotel wurde der Robinson Club Nobilis ausgewählt. Der weitläufige Sandstrand ist nur eines der Highlights. Auch der ebenfalls besuchte Robinson Club Camyuva bestach durch seine naturnahe Bauweise, in dem sich viele der Annehmlichkeiten Outdoor genießen lassen können.

Die letzte Nacht verbrachten wir im neueröffneten Robinson Club Masmavi. Besonders die sich über die gesamte Anlage erstreckende Poolanlage, sowie die lange Poolbar stachen positiv hervor.

Ein weiteres Highlight war der Besuch der diesjährigen Expo in Antalya. Mit viel Liebe zum Detail wurde das Motto Kinder und Blumen ausdrucksstark umgesetzt.

Besonders die vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten lassen den Türkei Urlaub zu einem Ereignis werden:

Ob Rafting im Taurus Gebirge, ein Besuch der eindrucksvollen Festungsanlage von Alanya, Bootstouren entlang der malerischen Küsten oder ein Diner direkt am idyllischen Hafen von Antalya

Letztlich lässt sich festhalten, dass die Türkei nicht bloß ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, sondern vor Allem den Reisenden eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre ermöglicht, die seines Gleichen sucht.

Die Gastfreundlichkeit und große Servicebereitschaft machen jede Reise zu einem einmaligen Erlebnis.

Besuchen Sie mich gerne im Büro, um weitere Informationen zu erhalten. Gerne berichte ich Ihnen über besichtigte Hotels, sowie meine persönlichen Türkei Höhepunkte.


nina skripietz fotografie-121
Für Sie geschrieben von
Tourismuskauffrau

transparent 0551-49809-11
TUI Deutschland GmbH
Barfüßerstr. 15
37073 Göttingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
41 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 41 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.