zum Seitenanfang

Sportlich durch den Club ...

Griechenland
von Louis Majewski
erstellt am
16.10.2018

shareprint

kos aussen gross


swimup pool
hotel von aussen
pool bei nacht
aussicht aufs meer 2
mehr Bilder

Sportlich durch den Club ...

bekannt dafür ist die Clubhotelkette TUI Magic Life, welche auch mein Favorit ist. Deshalb verbrachte ich meinen Sommerurlaub dieses Jahr im TUI Magic Life Marmari Palace auf der griechischen Insel Kos.

Nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt, befindet sich dieser Club direkt an einem feinsandigen Sandstrand. Die geschwungene Poollandschaft kann durch Brücken überquert werden und im Hauptpool befindet sich eine Swim-up Poolbar, von der aus man seinen Lieblingscocktail direkt im Wasser bestellen & genießen kann. In der Mitte der Poollandschaft befindet sich ein Foodcorner, an diesem gibt es verschiedene Snacks wie z.B. meinen Favoriten: Gyros-Pita!!

Diesen Club habe ich mir aber nicht nur wegen der Poolbar & Gyros-Pita ausgesucht, sondern auch weil ein Highlight hier Volleyball ist. Das heißt, es gibt vier super gepflegte und professionelle Volleyballfelder auf denen täglich zweimal (außer mittwochs nur einmal) gespielt wird. Außerdem gibt es verschiedene Turniere und auch Nachtmatches mit Flutlicht.

Nachmittags habe ich dann bei Fußball oder Wasserball mitgespielt, oder habe bei Darts, Shuffleboard und Boccia mitgemacht. Es ist für Jeden etwas dabei!

Wer von Sport und Action nichts sehen und hören will, der kann es sich am wundervollen Sandstrand gemütlich machen. Hier gibt es auch eine Strandbar mit einem Snackrestaurant, damit man nicht den ganzen weiten Weg hoch bis zum Hauptrestaurant gehen muss.

Am Abend haben wir uns auch ein paar Shows angeschaut, ob Breakdance oder 80´s/90s als Motto, jede Show ist auf ihre eigene Art etwas ganz besonderes. Danach ging es für alle auf die Terrasse der Wunderbar, an der der hauseigene DJ dann bis 24 Uhr aufgelegt hat. Länger geht der DJ-Abend leider nicht, da es sich hier um einen Familienclub handelt.
Wer trotzdem noch nicht genug hat, kann bei entspannter Musik bei der Night-Line an der 24h Wunderbar den Abend ausklingen lassen.

Mein persönliches Highlight war die Silentparty, die jeden Dienstag unter einem bestimmten Motto stattfindet. Bei uns hieß es White-Night , das heißt Dresscode und Deko, alles ist weiß!
Die Silentparty ist, anders als der Name verspricht, alles aber nicht leise. Zwar wird die Musik mit drei Kanälen (Deutsch, Techno & Oldies) nur über die Kopfhörer abgespielt, jedoch war der Gesang, wenn man seine Kopfhörer mal absetzte, sehr laut und amüsant. Einer tanzt ausgiebig zur Partymusik, eine Person grölt lautstark Atemlos durch die Nacht und eine weitere Person tanzt und singt zu YMCA ein Spaß für Jedermann.

Sowohl Familien als auch Paare sind hier im Hotel sehr gerne gesehen & wer viel Sport machen will kommt auch voll auf seine Kosten. Der Strand ist traumhaft und die Anlage ist sehr schön aufgebaut und sehr gepflegt.
TUI Magic Life Marmari Palace auf Kos, ich komme definitiv wieder!

LG Euer Louis


699b1689 be louis
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäufer

09321 -36233
TUI Deutschland GmbH
Marktbreiter Str. 1
im EKZ Kitzingen
97318 Kitzingen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
29 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 29 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4