zum Seitenanfang

Silvester in London

Großbritannien
von Franziska Popp
erstellt am
18.10.2017

shareprint
img 0124


img 0150
img 0215
img 0284
img 0287
img 0295
img 0352
img 0353
mehr Bilder

Silvester in London

Man fragt sich doch oft "was machen wir dieses Jahr an Silvester?"...

Auch wir haben uns diese Frage gestellt und uns war von Anfang an klar, wir wollen wieder einen Städtetrip über Silvester machen.
Dieses Mal hat es uns nach London gezogen. Von München aus sind wir direkt nach London Heathrow geflogen.
Mit dem Taxi zum Hotel, Koffer abgestellt und dann ging unsere Erkundungstour auch schon los.
Wir haben unsere 5 Tage vollgepackt mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Obwohl es bitterkalt war, haben wir so gut wie alles zu Fuß erkundet.
Mit am beeindrucksten fande ich die St. Pauls Kathedrale, und zwar von ganz oben! Es ist zwar sehr anstrengend die enge Wendeltreppe bis nach ganz oben zu laufen, aber das, was einen oben erwartet ist die Anstregung allemal wert.
Madame Tussauds stand natürlich auch auf unserer Liste. Nach fast 2 Stunden in der Warteschlange waren auch wir endlich drin und haben geknipst was das Zeug hält.
Ein weiteres persönliches Highlight für mich, war der Besuch in einem urigen kleinem Schokoladen Café mitten in London. Hier musste man einfach einen Kalorienbomben-Drink zu sich nehmen!
Eine Fahrt im Riesenrad ist natürlich auch ein Muss, wenn man in London ist.
Auch waren wir im Dungeon London, einem Gruselkabinett, welches die blutige Geschichte Londons der vergangenen tausend Jahre erzählt. Spannend und nervenauftreibend!
Es gibt eine Vielzahl an Jack the Ripper Touren, und auch wir haben eine mitgemacht. Um Mitternacht haben wir uns mit unserem Tourguide und der Gruppe getroffen und sind durch die abgelegendsten Gassen Londons gelaufen während uns unserer Tourguide alles über Jack the Ripper erzählt hat.

Auch was Weihnachtsmärkte betrifft, kommt man in London nicht zu kurz!

Am Silvester Abend waren wir bei "The Italian" von Jamie Oliver richtig lecker essen und haben dann vom Buckingham Palast aus das Feuerwerk am London Eye angeschaut und sind gut ins neue Jahr gestartet!


franzi 3 hell11
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

(0911) 38 49 018
TUI Deutschland GmbH
Wilhelmshavener Straße 15
im Marktkauf
90425 Nürnberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
34 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 34 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4