zum Seitenanfang

München - Das Highlight

Deutschland
von Sandra Todaro
erstellt am
09.04.2019

shareprint

bild11112


bild muc1
bild muc2
bild muc3
bild muc4
mehr Bilder

München - Das Highlight

Meinen ersten Tag in München verbrachte ich in der Innenstadt. Hier kann man nicht nur herrlich shoppen, sondern auch mit dem Stachus, dem Karlstor, der Frauenkirche und dem Marienplatz viele Sehenswürdigkeiten bewundern. Mein Weg führte mich schließlich noch auf den Viktualienmarkt, einen der wohl berühmtesten Marktplätze der Welt. Es gibt nichts, was man hier nicht kaufen kann. Einfach herrlich ist die Auswahl an frischem Obst und Gemüse, welche mir noch eine besonders köstliche Mahlzeit bescherten.

Nicht fehlen durfte aber für mich auch der Besuch im Englischen Garten. Für mich "DAS HIGHLIGHT" von München. Denn man kann in diesem großartigen Park stundenlang spazieren gehen oder einfach auf einer Bank oder Wiese entspannen.

Fazit: München ist eine Reise wert zu jeder Jahreszeit!


sandra 1
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

02051-311020
TUI Deutschland GmbH
Friedrichstr. 131
42551 Velbert


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
34 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 34 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4