zum Seitenanfang

Rundreise USA Ostküste - mit Kindern

USA
von Kornelia Feldner
erstellt am
06.10.2015

shareprint

time square


4107f170-2430-4e06-809b-945be720cf5c
46c62076-a5ad-478e-8698-f61157472910
723cca67-004b-45b9-ba49-e286c7096801
ba666bfc-c7e4-49fe-aacb-e11b965f7fbe
d4043503-803a-40e9-9d39-59f5ba2443b9
ed94d229-1299-48bb-93dc-f8c914fc2fd9
f183bbdf-7c1b-4bce-afa7-78c82bb24a7f
mehr Bilder

Rundreise USA Ostküste - mit Kindern

Stationen der Rundreise:
  • New York City

Mit dem A380 von Singapore Airlines sind es nur 8 Stunden von Frankfurt nach JFK New York.

Hier wurden wir von der Limousine (die man vorab bestellen kann) ins Zentrum von Manhattan gefahren. Allein diese Fahrt durch die Hochhausschluchten ist für Kinder ein Erlebnis.

Ein Hotel direkt am Times Square ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von New York.

Die Besichtigung des 9/11 Denkmals oder der Besuch des Flugzeugträgers oder eine Fahrradtour im Central Park oder ein Spaziergang auf dem High Park gehören zu den „Must“ in New York.

Nach den vielen Eindrücken von der Großstadt ging es weiter nach Cape Cod. Hier ist alles sehr verträumt und ruhig. Der schöne Strand bietet Zeit für Entspannung. Von hier aus kann man zum Walbeobachten mit dem Schiff rausfahren oder Seehunde direkt am Ufer bewundern.

Mit dem Mietfahrrad kann man die Halbinsel auf dem großen Fahrradwegnetz erkunden.

Nach einer Woche Entspannung ging es weiter nach Boston. Hier geht der Friedenstrail durch die gesamte Stadt.

Die Route führte uns dann nach Philadelphia. Hier spielte der Film Rocky.

Dann war es nicht mehr weit nach Washington. Es gibt so viel zum Sehen. Egal ob das Weiße Haus oder das Capitol oder die unzähligen interessanten Museum. Für jeden ist was dabei. Den Abend kann man in Georgetown ausklingen lassen.

Dies war eine tolle Kombination aus Städte- und Erholungsurlaub. Auch mit Kindern sehr zu empfehlen.

Natürlich könnte ich hier seitenweise berichten und schwärmen - wer genauere Details, oder eine ausführliche Beratung wünscht, darf sich jederzeit gerne einen Termin mit mir vereinbaren, ich würde mich sehr freuen.


frau feldner
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

0911-4502-103
TUI Deutschland GmbH
Färberstr. 2
90402 Nürnberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
29 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 29 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4