zum Seitenanfang

Rocce Sarde Hotel auf Sardinien

Italien
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
13.08.2015

shareprint
hotel rocce sarde


rocce sarde hotel
rocce sarde hotel1
rocce sarde pool
yacht sardinien
sardinien strand
blick rocce sarde hotel

Rocce Sarde Hotel auf Sardinien

Ruhesuchende fühlen sich hier richtig wohl! Der romantische Garten mit Pool ist ideal zum Ausspannen. Das Hotel eignet sich hervorragend, um einen Sommerurlaub wie aus dem Bilderbuch zu verbringen!

Wir sind eigentlich nicht die typischen Poollieger im Urlaub, aber dieses Mal war die Poolanlage des Rocce Sarde Hotel so wunderschön gestaltet und ruhig, dass wir doch glatt zu "Halbtags-Poolliegern" wurden.

Lesen Sie unten stehend mehr zu diesem einmaligen Flairhotel im Norden Sardiniens.

Konnte ich Ihre Lust auf einen Urlaub auf Sardinien wecken? Dann zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

weniger
zeigen

Lage

Das Rocce Sarde ist ein wundervolles Hotel mit ganz viel Flair in einer einmaligen Panoramalage, umgeben von mediterraner Landschaft inmitten eines beeindruckenden Felsmassiv. Zum kleinen Ort San Pantaleo sind es ca. 3 km. Es gibt täglich einen kostenloser Shuttle-Service zum Strand, da wir jedoch einen Mietwagen hatten, haben wir die schönsten Strände der Umgebung ganz bequem selbst entdeckt.

Zimmer

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und einer großen Terrasse von welcher wir jeden Morgen den wundervollen Ausblick auf die Berge und das türkisblaue Meer im Hintergrund genossen.

Gastronomie

Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten. Zum Abendessen gab es jeden Tag eine neue Menü-Karte aus der man bereits am Vormittag seine Lieblingsspeise auswählen konnte.

Wir haben meist zur Mittagszeit an der Poolbar eines der angebotenen super leckeren Sandwiches bestellt.

Animation

Keine Bewertung
Gibt es nicht und das ist ja gerade das Wundervolle an dieser Anlage. Im Poolbereich spielte nur ganz dezente Musik im Hintergrund und man konnte wundervoll ausspannen.

Strand

Es gibt in der näheren Umgebung einige Strände zu entdecken. Der Sand ist feinsandig und das Wasser karibisch türkis. Die Karibik war noch nie so nah wie hier auf Sardinien, nur die Palmen fehlten.

Insiderwissen

Bitte unbedingt einen Mietwagen buchen, dieser ist auf der Insel ein absolutes Muss um von A nach B zu gelangen. Allein die Anreise nach der Landung wäre ohne unseren Mietwagen recht schwierig und vor allem auch teuer geworden. Es gibt nur wenige öffentliche Verkehrsmittel und diese fahren leider auch nicht sehr regelmäßig.

Wir waren Anfang Juli noch vor den Sommerferien auf der Insel, ganz wichtig zu sagen auch vor den Sommerferien der Italiener selbst. Denn diese reisen ab Ende Juli /Anfang August in Scharen auf der Insel ein.
Durch die Lage in den Bergen ist das Hotel richtig klasse für eine Reise im heißen Hochsommer, denn hier wird es nachts aufgrund der erhöhten Lage angenehm kühl, so dass es sich gut schlafen lässt. In der Vor-und Nachsaison könnte es jedoch umgekehrt abends recht stark abkühlen.


web tuiinen 7710
Für Sie geschrieben von
TUI
+49 (0) 4 31 / 9 97 83
TUI Deutschland GmbH
Andreas-Gayk-Straße 13
24103 Kiel

Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
34 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 34 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4