zum Seitenanfang
transparent

Robinson Club Esquinzo Playa

Spanien
von Tanja Stepke
erstellt am
16.03.2014

sharePrint

pool
transparent


dsc 0139
dsc 0246
dsc 0322
dsc 0009
dsc 0044
dsc 0102

Robinson Club Esquinzo Playa

Sommer, Sonne, Strand und Meer, was will man mehr; denn mehr gibt es auf Fuerteventura nicht. Aber für uns als sportliche Familie war das auch genau das Richtige.
Wir wollten im Oktober einfach nur den ohnehin guten Sommer bei uns um ein Paar Tage verlängern. Und das ist uns wahrlich gelungen bei satten 26° Celsius im Schatten, wohlgemerkt. Und dann auch noch in einem Club der Extraklasse; dem Familien-Robinson Club Esquinzo Playa. Dieser thront oberhalb der Steilküste und bietet einen hervorragenden Blick auf den Atlantik, während man auf der Liege liegt und die Seele baumeln lässt. Ebenso kann man aber auch das reichhaltige Sportprogramm mit wirklich gut ausgebildeten Trainern und Equipment nur empfehlen. Das Katamaransegeln ist doch eher den Fortgeschrittenen vorbehalten, da das Revier für uns zu anspruchsvoll ist. Die Tennisplätze sind z.T. überdacht und somit vor dem Wind geschützt. Sehr angenehm! Ja, bleibt nur noch das Essen zu erwähnen, welches sehr abwechslungsreich und geschmackvoll ist. Seitdem gibt es bei uns regelmäßig warmes Ingwerwasser, was ja bekanntlich sehr gesund sein soll. Wir sind sehr entspannt und erholt wieder nach Hause geflogen und vermissen den wunderschönen, langen Sandstrand und das herrlich warme Wasser.


bild1
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

transparent 0451 - 89 50 58
TUI Deutschland GmbH
Ziegelstraße 232
im Hause Plaza
23556 Lübeck


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
40 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 40 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4