zum Seitenanfang

Ahoi!– Willkommen an Bord der Neuen Mein Schiff 2

TUI Cruises
von Jessica Müller
erstellt am
23.04.2019

shareprint
meinn schiff 2


img 20190123 145835
img 20190124 123434
img 20190123 193841
img 20190124 122522
img 20190124 132159
img 20190125 080103

Ahoi!– Willkommen an Bord der Neuen Mein Schiff 2

Ende Januar diesen Jahres hatte ich das Glück im Rahmen einer Produkteinführungsfahrt die Neue Mein Schiff 2 kennen zu lernen.

Da es sich für mich, außerhalb von bisherigen Schiffsbesichtigungen, um mein erstes, richtiges Kreuzfahrterlebnis handelte, war die Begeisterung natürlich groß.

Das Schiff wirkt von außen mit seinen 16 Decks und einer Länge von fast 316 m schon recht imposant.

Sobald man die Neue Mein Schiff 2 betritt überzeugt das moderne, aber keineswegs aufdringliche Design.

An Bord finden fast 2900 Passagiere Platz und dennoch taucht zu keiner Zeit ein Gefühl von Beklemmung auf. Das Schiff lädt einfach zum Wohlfühlen ein. Komfort spielt an Bord definitiv eine tragende Rolle. Dies lässt sich auch besonders am 80%igen Anteil an Balkonkabinen erkennen.

Kulinarisch verwöhnen lassen kann man sich in den zwölf Restaurants und Bistros. Dank des Premium Alles Inklusive Konzeptes sind alle Mahlzeiten und Getränke bereits im Preis enthalten. Bei den meisten Restaurants, wie z.B. dem Atlantik Mediterran und dem Atlantik Klassik handelt es sich um à la carte Restaurants. Als Alternative gibt es aber z.B. auch das Buffetrestaurant Anckelmannsplatz. Wer es etwas exklusiver mag kann gegen Aufpreis auch in den Spezialitätenrestaurants, wie z.B. dem Surf & Turf Steakhouse speisen.

Schnell lässt sich erkennen, dass die Neue Mein Schiff 2 auch über ein großes Angebot für aktive Passagiere verfügt. Für diejenigen, die den Tag eher sportlich gestalten möchten bietet das Schiff eine 438 m lange Laufstrecke, einen 25 m Pool, sowie eine große Auswahl an Geräten im Fitnessstudio. Ein besonderes Highlight ist eindeutig die ICAROS - Virtual Reality Technik . Hierbei handelt es sich um einen Flugsimulator, der Training und Spaß sehr gut miteinander kombiniert.

Ruhesuchende sollten unbedingt einmal die Ruhepol Bar & Lounge besuchen. Hier kann man bei einem leckeren Latte Macchiato und einen wunderbaren Blick auf das offene Meer ganz schnell die Zeit vergessen.

Fazit: Die Neue Mein Schiff überzeugt auf ganzer Linie. Hier wird Wohlfühlen noch großgeschrieben!

Gerne teile ich mit Ihnen noch weitere Eindrücke von der Neuen Mein Schiff 2 bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Büro.


mitarbeiter 1 originalgre
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

0451 - 89 50 58
TUI Deutschland GmbH
Ziegelstraße 232
im Hause Plaza
23556 Lübeck


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
34 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 34 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4