zum Seitenanfang

Mit dem Rad, Zug und Dschunke durch Vietnam

Vietnam
von Patrick Wagner
erstellt am
08.06.2018

shareprint

69acd945-b2d4-4348-b4bb-99f191fc46f2


han 4
han 5
han 7
han 9
han 11
han 12
han 13
mehr Bilder

Mit dem Rad, Zug und Dschunke durch Vietnam

Stationen der Rundreise:
  • Vietnam

Wie lange bin ich hier? Komplett das Zeitgefühl, zum Glück, verloren. Dafür so vieles gefunden wie Gastfreundschaft, Unbeschwertheit und Dankbarkeit. Was ist viel. Was macht glücklich. Wie viel braucht es zum Glück. Die Menschen hier machen es vor. Danke dafür.

Ich war mit YOLO Reisen in Vietnam unterwegs und ich habe so viel erlebt. So viel, dass die Seite hier nicht ausreichen würde. Kurz und Knapp kann ich nur sagen: Es war unvergesslich. Ein großes Abenteuer. Das eigene (viel zu schnelle) Tempo mit einem Schlag zwischen tausenden von hupenden Mopeds rausgenommen.

Ein Lebensgefühl zwischen dem satten Grün der Reisterrassen, den traumhaften Stränden in der einsamen Halong Bucht und in der Hängematte weit über dem Boden der einsamen abgelegen Dörfer gelebt und gefunden.

YOLO bringt dich dorthin. Genau dorthin, wo andere längst umgekehrt sind.

Einzigartig: Dieser Mix aus den typischen Highlights, die nicht fehlen dürfen und diesem Gefühl die Einheimischen weit abseits zu treffen und das dortige Leben kennenzulernen. Abenteuer: Diese Kombination aus der Vespa Tour abends durch die quirlige Großstadt und dann am nächsten Morgen mit dem Rad durch die Einsamkeit zu radeln. Erfrischend: Mit dem Kayak ins Nirgendwo paddeln. Im Nirgendwo wartet ein gedeckter Tisch mit frischen, leckeren Cocktails. Cheers!

Wie lange bin ich schon nicht mehr dort. Wie lange dauert es bis ich wieder komme. Viele Fragen, aber eins ist klar: Es wird nicht lange dauern.


pw
Für Sie geschrieben von
Büroleiter

0661-979510
TUI Deutschland GmbH
Nonnengasse 1
36037 Fulda


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
34 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 34 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4