zum Seitenanfang

Mein Schiff 2- Design und Wohlfühlen

TUI Cruises
von Tanja Weinheimer
erstellt am
18.03.2019

shareprint

bild schiff


20190129 074618 resized
20190128 132521 resized
20190128 103050 resized
20190127 150458 resized
mehr Bilder

Mein Schiff 2- Design und Wohlfühlen

Endlich war es soweit, ich durfte die neue Mein Schiff 2 von TUI Cruises testen! Die Vorfreude war groß und ich wurde natürlich wieder nicht enttäuscht. Das Schiff ist einfach ein Traum

Unter dem Motto Alle Farben starteten wir in Bremerhaven und genossen abends das Auslaufen bei einer Tasse Glühwein - ja, es war sehr kalt im Januar im Norden Deutschlands ;-) und der Auslaufmusik Große Freiheit von Unheilig. Gänsehautfeeling pur!!!

Direkt am 1. Abend genoss ich die hohe Qualität an Speisen und Getränken im Hauptrestaurant Atlantik Klassik , mit hervorragendem Service am Platz. Natürlich alles im Premium Inklusive enthalten. Während meiner Reise habe ich auch noch viele andere Bars und Restaurants getestet und bin einfach nur begeistert von der Qualität und dem unfassbar guten Service!

Es gibt eine Vielzahl an Kabinenkategorien, angefangen von Innenkabinen bis hin zu geräumigen Suiten mit eigener Veranda. Mein absolutes Kabinen-Highlight war wieder einmal die Himmel & Meer Suite , eine Suite über zwei Etagen mit eigenem Sonnendeck. Davon haben sich auch schon unsere Kunden auf anderen Schiffen überzeugt und sind genauso verliebt wie ich ;-)

Natürlich durfte auch ein Besuch im Spa und Meer nicht fehlen. Hier habe ich es mir bei einer entspannten Rückenmassage mal so richtig gut gehen lassen. Mein Fazit: ein MUSS, einfach zum Wohlfühlen.

Für alle Musikbegeisterten war das Highlight an beiden Abenden ein Exklusivkonzert von Alle Farben. Danach ging`s dann noch ab ins Tag und Nacht Bistro , wo auch nachts um 02.00h der Burger noch hervorragend schmeckt und frisch zubereitet wird :-)

Ich freue mich, dass ich nun schon 2 Schiffe der TUI Cruises Flotte hautnah erleben durfte und erzähle Ihnen gerne persönlich bei einer Tasse Kaffee von meinen Erfahrungen.

Ahoi Eure Tanja Weinheimer


tanjaweinheimerneu
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

02335/3788
TUI Deutschland GmbH
Bahnhofstr. 7
58300 Wetter


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
26 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 26 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4