zum Seitenanfang

Mauritius - Trauminsel im Indischen Ozean

Mauritius
von Andrea Stoeckel
erstellt am
29.10.2018

shareprint

awali


mauritius-2017 01
mauritius-2017 02
mauritius-2017 03
mauritius-2017 04
mauritius-2017 05
mauritius-2017 06
mauritius-2017 07
mehr Bilder

Mauritius - Trauminsel im Indischen Ozean

Eine Reise nach Mauritius, der Perle im Indischen Ozean, war schon immer mein Traum. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Wunderschöne Strände, eine hervorragende Hotellerie und eine üppiges, grünes Hinterland bieten die idealen Voraussetzungen für einen gelungenen Urlaub.

Ich besichtigte auf meiner Reise Hotels der Veranda Resorts und der Heritage Resorts. Die Palette reicht von 3* bis 5* Hotels. Die beiden Hotelketten bieten für jeden Geschmack und Geldbeutel das passende Hotel. Die Veranda Resorts sind meist kleinere Boutiquehotels mit sehr persönlichem Service. Besonders gut haben mir das Hotel Veranda Paul & Virginie und das Hotel Veranda Pointe aux Biches gefallen.

Das 5* Luxushotel Heritage le Telfair Golf & Wellness Resort hat einen eigenen Golfplatz und sehr große, komfortabel eingerichtete Zimmer. Das im afrikanischen Stil erbaute Schwesterhotel Heritage Awali Golf & Spa Resort besitzt einen besonderen Charme.

In allen Hotels ist das Essen fantastisch. Die Auswahl an Speisen ist abwechslungsreich und alle Gerichte werden sehr geschmackvoll dekoriert.

Ein Highlight meiner Reise war eine Katamaran Kreuzfahrt zu einer unbewohnten Insel. Unterwegs konnten wir am Riff schnorcheln und es wurde ein Barbecue an Bord serviert. Natürlich haben wir mit der Crew den Sega Tanz getanzt.

Die Quad Tour durch das Frederica Nature Reserve war spannend und ein ausgewöhnlich schönes Naturerlebnis.

Bei der Besichtigung des hoteleigenen Golfplatzes des Heritage Le Telfair hätten wir am liebsten gleich mitgespielt.

Habe ich Ihr Interesse geweckt, auch diese schöne Insel zu erkunden? Dann freue ich mich sehr auf Ihren Besuch bei uns im Büro.


andrea s hell
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

06196-900630
TUI Deutschland GmbH
Unterortstraße 9-11
65760 Eschborn


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
33 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 33 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4