zum Seitenanfang

Marokko - 1001 Nacht so nah

Marokko
von Sophie Wollesen - derzeit in Mutterschutz
erstellt am
11.02.2019

shareprint
img 20181019 192026


img 20181019 120229
img 20181019 120421
img 20181021 113937
img 20181019 114642
img 20181019 104600
img 20181018 150335
img 20181018 083002
mehr Bilder

Marokko - 1001 Nacht so nah

Stationen der Rundreise:
  • Agadir

Im Oktober 2018 ging es für mich auf eine einwöchige Seminarreise nach Marokko.

Mit welchen Erwartungen bin ich in das Flugzeug in Hannover gestiegen? Nicht vielen, ehrlich gesagt. Ich hatte mich vorher noch nie wirklich mit dem Land beschäftigt und mein Reiseinteresse war so gut wie nicht vorhanden.

Aber was soll ich sagen? Wow, wow, wow.

1001 Nacht so nah, der Orient liegt mehr oder minder direkt vor unserer Haustür! Non-Stop ab/bis Hannover ist Agadir in nicht einmal 4 Flugstunden erreicht. Sowohl im Frühjahr, als auch im Herbst und Winter ein tolles Reiseziel und durchaus eine Reisealternative für all diejenigen, die die Kanaren schon aus dem F-F kennen.

Über die bunten Märkte in Agadir und Marrakesch flanieren, die rauen Gebirgszüge des Atlas per Jeep erkunden, palmenreiche Oasen und weite Wüsten soweit das Auge reicht erkunden und als Highlight mit dem Fahrrad durch das wilde Straßenchaos von Marrakesch radeln - das alles wurde mir auf meiner Reise geboten. Zu vergessen natürlich nicht die besten Bademöglichkeiten und Wassersportangebote am kilometerlangen Sandstrand von Agadir! Die Strandpromenade lädt zudem zum ausgiebigen Spazierengehen ein.

Ich bin begeistert und komme definitiv wieder!

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Ich bin gern für Sie da. Ihre Sophie Wollesen


img 2640qu
TUI Deutschland GmbH
Marktstr. 18
31303 Burgdorf


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
33 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 33 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4