zum Seitenanfang

Kurzreise AIDAsol

AIDA Cruises
von Stefanie Schories
erstellt am
14.05.2018

shareprint

aidasol


aida3
aida4
aida 1
aida6
aida7
aida5
aida2
mehr Bilder

Kurzreise AIDAsol

Wie wäre es mit einem stimmungsvollen Wochenende über Herrentag auf einem Kreuzfahrtschiff?

Vier Tage lang durfte ich die AIDASol über Christi Himmelfahrt auf Herz und Nieren testen. Von Hamburg ging die Kurzreise über das holländische Ijmuiden an die britische Küste nach Dover.

Von der niederländischen Nordseeküste war man in ca. 45min in der wunderschönen Stadt Amsterdam. Natürlich war hier eine Grachtenfahrt durch die historische Altstadt Pflicht. Vorbei an den engen, schön verzierten Häusern u.a. das Anne Frank Haus. Den Ausflug über AIDA kann ich nur empfehlen. Auch Südengland hat seine Reize, mit den kleinen Ortschaften wie Sandwich und den wunderbaren Schlössern & Gärten. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit einen Tag in London zu verbringen, hier muss aber mit langen Busfahrten gerechnet werden.

Es erwarteten mich komfortable Tage auf der AIDA mit vielen Inklusiv-Leistungen, wie Vollpension inklusive Tischgetränke in den vielen Buffet-Restaurants, Trinkgelder, Nutzung der meisten Sporteinrichtungen und deutschsprachiger Reiseleitung.

Natürlich gehörte es auch dazu die Köstlichkeiten in den verschiedenen Restaurants zu probieren und mit einem Cocktail in der Hand bei Livemusik die Bars zu testen.

Dem Braumeister bin ich persönlich begegnet, ja die AIDAsol hat ein eigenes Brauhaus und braut auf dem Schiff ein Pils namens AIDAZwickel. Hier finden regelmäßig bayrische Abende statt a la Oktoberfest. Mit viele guter Stimmung und leckerem Bier. Gerade über Feiertage sind auf den Kurzreisen der AIDA stimmungsvolles Publikum drauf.

AIDA bieten wirklich ein sehr umfangreiches Entertainment Programm an. Mit absolut professionellen Shows, Livebands und Disco.

AIDA bietet natürlich noch viel mehr und sicherlich auch für Sie etwas.

Gerne gebe ich Ihnen weitere Insiderinfos in einem persönlichen Gespräch.


stefanie schories
Für Sie geschrieben von
Reiseverkehrskauffrau

030/4072880
TUI Deutschland GmbH
Wilhelmsruher Damm 138
Märkisches Zentrum
13439 Berlin


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
29 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 29 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4