zum Seitenanfang

Kalabrien und Apulien - Bella Italia!

Italien
von Marike Klima
erstellt am
12.06.2019

shareprint

20190602 130729


20190602 150512
20190603 132409
20190603 131221
20190602 133304
20190603 102444
20190606 180032
20190606 174427
mehr Bilder

Kalabrien und Apulien - Bella Italia!

Im Juni 2019 habe ich Süditalien für mich neu entdeckt! Kalabrien und Apulien waren das Ziel einer einwöchigen Inforeise mit der TUI. Ich habe viele ganz unterschiedliche, aber durchweg charmante Hotels kennengelernt, italienisch geschlemmt und tolle Weine genossen. Und obendrein einige der sehenswerten Städte wie Tropea, Otranto und Matera, die europäische Kulturhauptstadt 2019, besucht.

Ich war positiv überrascht von der modernen, teils familiengeführten und sehr persönlichen Hotellerie und den herrlichen Landschaften und Ortschaften. Es lohnt sich, diese mit dem Mietwagen oder mit einer geführten Rundreise zu entdecken. Aber auch ein reiner Strandurlaub lässt mit dem herrlich türkisfarbenen Meer und den weißen Stränden keine Wünsche offen.


marike12
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

0711-4769330
TUI Deutschland GmbH
Kirchheimer Straße 44
70619 Stuttgart


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
34 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 34 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4