zum Seitenanfang

I found my HAPPYPLACE in Israel...

Israel
von Eirin Missiridis
erstellt am
27.10.2018

shareprint
teppich123


44827988 1867427426626829 5267416052945387520 n
bddb
snhsfn
44927076 1867427393293499 5021542244834869248 n
44903142 1867427229960182 4313309645327302656 n
43629489 1867427056626866 1791635724806651904 n
43631700 1867426836626888 1404124387879157760 n
mehr Bilder

I found my HAPPYPLACE in Israel...

Stationen der Rundreise:
  • Israel
  • Jerusalem
  • Tel Aviv
  • En Bokek

Israel war schon lange eines meiner Traumziele und im Oktober 2018 erfüllte ich mir diesen Traum!

Ich ahnte zwar bereits vorher schon, dass es mir dort auf alle Fälle gefallen wird aber dass mich Israel so sehr begeistert und in seinen Bann zieht wusste ich nicht...

Die alten, hübschen Gassen von Old Jaffa in Tel Aviv mit etlichen kleinen Geschäften, dem bekannten Flohmarkt, etlichen gemütlichen Bars, Cafés und Restaurants die sich abends füllen, der Carmel Market mit unzähligen Ständen der mehrmals in der Woche stattfindet und der atemberaubende kilometerlange Strand der sich direkt davor befindet, sind nur einige der Dutzend Eindrücke die mir in Tel Aviv die Sprache verschlagen haben!

Vom ersten Augenblick an wusste ich: Das wird eine der bedeutendsten Reisen meines Lebens - und so ist es!

Diese Vielfalt aus Stadt, Kultur, Natur und Strand ist unfassbar und man gelangt super unkompliziert von Stadt zu Stadt!

Auch Jerusalem hat mich verzaubert...die Old City, die u.a. Die Grabeskirche und die Klagemauer beherbergt war absolut magisch und in der Hauptgasse in der Neustadtspielt sich abends das ganze Leben ab! Alle sind draußen, essen, trinken, tanzen, singen!

An einem dieser Abende, als rund 30 jüdische Männer plötzlich anfingen ihr Glück mit uns allen auf der Straße zu teilen und alle voller Elan anfingen im Kreis zu tanzen spürte auch ich, wie glücklich ich in diesem Moment dort war, und dass es einfach ein absolut magisches Land ist!

Das war auch der Moment in dem ich wusste, ich bin verliebt in dieses Land und es ist mein absoluter HAPPYPLACE!

Um ans Tote Meer zu kommen, buchten wir einen Mietwagen, um dort flexibel zu sein, was sich als super Idee erwiesen hat...

Wer noch nicht im Toten Meer gebadet hat: LETS DO IT! Es ist absolut verrückt..

Auch die ganze Landschaft rund ums Tote Meer und die Berge im Hinterland mit ihren Wasserfällen und Grotten auf unseren Hiking-Touren waren unbeschreiblich schön und versetzten mich in staunen!

Lasst auch ihr euch begeistern und erlebt Israel hautnah! Ich habe etliche Tipps für euch und freue mich schon auf eure Anfragen!

Eure Eirin


em k 2
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

0661-979512
TUI Deutschland GmbH
Nonnengasse 1
36037 Fulda


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
34 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 34 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4