zum Seitenanfang

Exklusivbesichtigung der "Neuen Mein Schiff 1"

TUI Cruises
von Derya Nefes
erstellt am
18.06.2018

shareprint

meins1


Exklusivbesichtigung der "Neuen Mein Schiff 1"

Am 10.05.2018 ging es für mich und meine Kollegin Teresa Kartmann früh morgens mit dem Zug nach Hamburg. Wir durften exklusiv, noch vor der offiziellen Taufe, die neue Mein Schiff 1 besichtigen.

Mittags in Hamburg angekommen ging es mit dem Transferbus zum Schiff. Auch wenn die neue Mein Schiff 1 schon von außen beeindruckt, kamen wir drinnen nicht mehr aus dem Staunen raus. Auf 16 Decks gibt es vieles zu entdecken. An Bord gibt es 12 Restaurants und Bistros, 15 Bars und Lounges, einen riesengroßen Spa- und Fitnessbereich und so vieles mehr. Jeder findet so seinen persönlichen Wohlfühlplatz. Nachdem wir unsere Balkonkabine bezogen haben, sind wir erst einmal in die berühmte TUI Bar und haben die Getränkekarte bestaunt. Von Softdrinks, über Cocktails, Wein, Bier und andere Alkoholika ist fast alles im Reisepreis mitinbegriffen. Einen Hugo später ging es dann auf Erkundungstour von Deck zu Deck. Durch jede Bar und jedes Restaurant, staunend durch die Einkaufspassage, rauf aufs Pooldeck. Leider war es an diesem Tag sehr windig und kühl sodass wir nicht baden konnten. Überzeugt haben uns die verschieden Pools und Whirlpools trotzdem. So hat man die Möglichkeit sich an den Seetagen abzukühlen. Zwischendurch gab es noch einmal Kaffee und Gebäck in der Backstube, danach haben wir es uns mit einem Cocktail in der Außenalster Bar gemütlich gemacht. Da in Hamburg der Hafengeburtstag zelebriert wurde konnten wir so die Schiffsregatta bestaunen. Nachdem wir uns durch die zahlreisen Bars und Restaurants probiert haben durften wir am Abend die Generalprobe zur Taufzeremonie sowie das Musical In 360 Tagen um die Welt ansehen. Mit vielen neuen Eindrücken und nach einem kurzen Abstecher in der Abtanz Bar ging es zurück in die Kabine und ins Bett.

Nach einer kurzen aber gemütlichen Nacht mussten wir auch schon wieder tschüss sagen. Gerne wären wir aber noch geblieben und können Ihnen nur empfehlen den nächsten Urlaub auf unserer neuen Mein Schiff 1 zu verbringen!

weniger
zeigen

Gastronomie

Keine Bewertung
Mit dem "Premium Alles Inklusive"-Konzept bleiben die Nebenkosten der Kreuzfahrt überschaubar - hochwertiges kulinarisches und unterhaltsames Angebot ohne Extrakosten!
Beim "Premium Alles Inklusive" sind die meisten Speisen und Getränke sowie viele weitere Angebote echte Inklusivleistungen. Ohne Zeitbeschränkungen und natürlich immer mit Premium-Anspruch.

Highlights

Nie gezwungen. Sondern immer entspannt.
Die Lust am Außergewöhnlichen ohne den Aufwand eines Rucksackurlaubs und die Sicherheit des Vertrauten ohne die Eintönigkeit eines Pauschalurlaubs: TUI Cruises verbindet beides! So können Sie Ihren Kunden auf unseren Wohlfühlschiffen einen abwechslungsreichen und zugleich entspannten Urlaub in einzigartiger Atmosphäre bieten.

Mein Schiff ist für Jeden etwas anderes - und für alle das Wohlfühlschiff. Mit dem Konzept eines 4-Sterne-Plus-Urlaubsresorts auf dem Wasser richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen.

Route

Fahrgebiete im Jahr 2018:
- Ostsee / Baltikum
- Nordland
- Westeuropa
- Kanaren mit Madeira
- Kanaren mit Marokkp

derya 680
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

09421 - 50 8 10
TUI Deutschland GmbH
Hebbelstr. 14
im Gäubodenpark
94315 Straubing

Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
29 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 29 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4