zum Seitenanfang

Die Neue Mein Schiff 1 - wir haben sie noch vor der Taufe für euch getestet!

TUI Cruises
von Sandy Weigand
erstellt am
07.01.2019

shareprint

polaroid ms1


schiff
vordemschiff
poolvonvorne
ausfahrt
ausfahrt heck
sonnenuntergang kiel
b hne
mehr Bilder

Die Neue Mein Schiff 1 - wir haben sie noch vor der Taufe für euch getestet!

Produkteinführungsfahrt vom 4.-6. Mai 2018

Voller Vorfreude starteten wir am Freitagmorgen mit dem Zug in Richtung Kiel. Da wir noch genügend Zeit bis zum Ablegen des Schiffes hatten, entschlossen wir uns, durch die Kieler Altstadt zum Hafen zu laufen. Schon von weitem war der Ausblick auf die Neue Mein Schiff 1 mehr als beeindruckend! Bei strahlendem Sonnenschien konnten wir sogar noch die Liegen am Pool Deck ausprobieren, ehe es losging.

Unser absolutes Highlight der Reise war die Ausfahrt aus dem Kieler Hafen bei Sonnenuntergang. Kleiner Tipp: Der freischwebende Bereich des Joggingpfads im Heck ist hierfür besonders zu empfehlen.

Von nun an hatten wir eineinhalb Tage Zeit, um so viel wie möglich in der kleinen Stadt zu entdecken. Wir probierten diverse Restaurants und Bars aus, durften an einem ausführlichen Schiffsrundgang teilnehmen und schauten uns die vielen verschiedenen Kabinenkategorien an.

Das Tolle bei allen Suiten ist übrigens der Zutritt zu den exklusiven Bereichen und den separaten Sonnendecks - diese können wir jedem einfach nur wärmstens empfehlen!

Durch das vielfältige Angebot an Abendunterhaltung konnten wir uns kaum entscheiden, zu welcher Show oder Bar wir als erstes gehen wollten. Letztendlich waren wir tatsächlich überall einmal. Begonnen hatten wir mit einer Show im Theater und beendet haben wir den Abend nachdem wir uns in der Abtanzbar müde getanzt hatten.

Am nächsten Morgen konnten wir noch das hervorragende Frühstück in der Hamburger Sonne auf der Terrasse des Anckelmannsplatz Restaurants genießen, ehe wir das Schiff wieder verlassen mussten.

Zusammenfassend können wir sagen, dass die Neue Mein Schiff 1 uns total begeistert hat und jeder hier seinen besonderen Wohlfühlmoment erleben kann.

Infos & Details gibts bei uns im TUI Store!

Eure

Claudia Begg & Sandy Weigand


foto sw
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

069/581058
TUI Deutschland GmbH
Nidacorso 2
NordWestZentrum / Untergeschoss
60439 Frankfurt/Main

Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
37 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 37 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4