zum Seitenanfang

Das Designer Schiff

TUI Cruises
von Katja Ina Oude Hengel
erstellt am
15.02.2019

shareprint

design


kabine
pool
51832475 2284381131592769 1715319559025590272 n

Das Designer Schiff

Noch vor der offiziellen Taufe teste ich mit meiner Kollegin Birgit Hoff das neue Designer Schiff Mein Schiff 2.

An Bord werden wir von der Crew mit einer Rose und einem herzlichen Lächeln begrüßt - so einen Emfang kann man sich nur wünschen.

Unsere Balkon Kabine ist im maritimen Stil eingerichtet und was besonders toll ist - das Bett steht am Fenster. Im Bett liegen und aufs Meer schauen nach dem wach werden - so sieht Urlaub aus.

Los geht die Schiffsbesichtigung - die Schaubar - die verschiedenen Restaurants - die Shops - der Spa Bereich und so weiter und so weiter. Wir haben uns alles ganz genau angesehen und einige Lieblingsplätze an Bord gefunden.

Wir wärs mit einem guten Buch aus der umfangreichen Bord Bücherei? Besonders entspannt liest sich dieses im Diamanten am Heck des Schiffes. Aus dem Buch aufschauen, einen guten Kaffee geniessen und den Blick über das Meer schweifen lassen.

Für die sportlichen emfiehlt sich ein Training auf einem Fitness Bike mit Blick über den Poolbereich.

Oder entspannen im Spa? Auf 2400 qm2 werden einem die Wünsche von den Lippen gelesen.

Danach gehts ins Atlantik Mediterran Restaurant. Schnell ist unser Wunsch Menü aus den verschiedenen Kombinations Möglichkeiten ausgesucht und wir können den Abend beginnen, ohne daß immer jemand gerade unterwegs zum Buffet ist. Das gefällt uns besonders gut und das Essen ist wirklich köstlich.

Das Schiff hat noch unzählige weitere Highlights zu bieten.

Wir erzählen gerne davon - rufen Sie uns einfach an oder besuchen Sie uns.


inaneuneu
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

02162-933944
TUI Deutschland GmbH
Hauptstraße 118
41747 Viersen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
34 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 34 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4