zum Seitenanfang

Cluburlaub - mehr als ein Gefühl

Deutschland
von Christina Schneider
erstellt am
17.04.2018

shareprint
5-8e44-05b10ca05006


Cluburlaub - mehr als ein Gefühl

Seitdem ich als Kind mit meinen Eltern und Rucksack über die griechischen Inseln gereist bin, habe ich mir gewünscht, in einem "richtigen" Hotel zu übernachten.

Und was ich dann erleben durfte, hat alle meine Erwartungen an ein Hotel übertroffen.

Robinson ist ein Gefühl, nicht nur ein Hotel.

Schon bei der Anreise vermitteln Dir die Robins das Gefühl, sie hätten nur auf Dich gewartet, damit der Traum von Urlaub beginnen kann. Wohlfühlen ab der ersten Minute.

Die Robinson Anlagen sind immer in besonderen Regionen gelegen, ob an den schönsten Stränden oder in atemberaubender Bergkulisse, die Hotelanlagen sind auf die Bedürfnisse der Cluburlauber abgestimmt und bieten alles was das Urlauberherz begehrt.

Es ist Urlaub in legerer Atmosphäre auf hohem Niveau. Nicht umsonst sind über 80% der Gäste Stammgäste, denn wer einmal den Zauber der einzigartigen Hotellerie erleben durfte, wird sich nur schwer mit einer "normalen" Hotelanlage zufrieden geben.

Ich bin begeisterte Robinson-Club Urlauberin und kann es wirklich jedem empfehlen, von ganzen Herzen.

Die Clubs sind nicht nur nach Regionen aufgeteilt, sondern bieten auch den einzelnen Zielgruppen ideale Bedingungen. So ist der Alleinreisende bzw ein Paar bestens im Robinson Club Camyuva aufgehoben, während die Familie mit Kindern sich nur wenige Kilometer entfernt im Robinson Club Pamfilya aufgehoben fühlt.

Ich könnte nun über jeden einzelnen Club berichten und aus der Schwärmerei gar nicht mehr rauskommen. Das würde aber unsere Homepage sprengen. Besucht mich dazu hier in eurem Wohlfühl TUI Büro und ich berate Euch gerne.

Eure Christina


cs
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

0661-979510
TUI Deutschland GmbH
Nonnengasse 1
36037 Fulda


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
28 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 28 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4