zum Seitenanfang

Bezaubernde Adria

AIDA Cruises
von Kerstin Ramhorst-Becker
erstellt am
23.10.2017

shareprint

1000


133
333
555
1300
1100
666
1111
mehr Bilder

Bezaubernde Adria

Bezaubernde Adria - Am 10.September sind wir bei Regen in Venedig gestartet. Korfu war unser erstes Ziel. Da waren wir den ganzen Tag in der wunderschönen Alstadt und sind durch die schmalen Gassen geschlendert. Tolle Geschäfte, gemütliche Restaurants - da hält man es gut aus.... Etappenziel Nr. 2 war Bari. geshoppt hatten wir auf Korfu den ganzen Tag, wir wollten relaxen. Da liessen wir uns von einem Taxifahrer zu einem tollen Strand mit Beachclub bringen. Bestes Wetter, leckere Pizza und ein edles Tröpfchen Wein, machten den Strandtag perfekt. Dubrovnik, ebenfalls ein Erlebnis, haben wir zu Fuß erkundet.Mittelalterliche Stadtmauern und Wachtürme prägen das Bild der "Perle Kroatiens". Die autofreie Altstadt bietet viele Sehenwürrdigkeiten. Pulsierendes leben herrscht auf dem "Stradun" mit seinen Geschäften,Tavernen und Cafes. In der Nähe von Zadar besuchten wir die Wasserfälle und mussten ganz schön kraxeln. Zurück in Venedig begrüßte uns wieder der Regen, das hat uns nicht davon abgehalten diese tolle Stadt zu erkunden.

weniger
zeigen

Kabinen

sehr gepflegt, die Kabinen waren pünktlich aufgeräumt und immer sehr sauber. Die Stewards bastelten tolle Figuren aus Handtüchern, immer ein Eye Catcher..... Wir hatten eine Außenkabine auf Deck 4, mittig gelegen. Die Kabine war wirklich sehr ruhig, man hörte weder Schiffsgeräusche, noch spürte man den Seegang.

Gastronomie

Auch das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir waren überwiegend im Bella Donna Restaurant. Dort bekamen wir fast immer einen Tisch draußen. Die Kellner waren sehr höflich, die Tische wurden immer schnell abgeräumt. Die Quaslität des Essens war auch sehr gut. Mir haben morgens am besten die frischen Maracujas geschmeckt, die tollen Fruchtshakes waren köstlich. Am Kuchenbuffet am Nachmittag kamen wir auch selten vorbei... Köstlich der frische Pflaumenkuchen mit Schlagsahne.....

Animation

Sport, Ausflüge, Bike-Touren, Bordpartys- alles perfekt

Ausflugtipps

Die Ausflüge auf dieser Tour können alle gut individuell organisiert werden. Zum Teil kann man auch zu Fuß direkt vom Schiff aus durchstarten.

Shoppingtipps

Die schönesten Geschäfte zu noch akzeptablen Preisen gibt es in Korfu Stadt. Natürlich hat auch Venedig sehr viele Boutiquen und Geschäfte. Dafür braucht man aber Zeit.... Die Stadt ist egal wann, immer sehe,sehr voll

img 00561
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

05223/925312
TUI ReiseCenter
Reisebüro KirchhoffInh. Kerstin Ramhorst-Becker e.K.
Bahnhofstraße 6
32257 Bünde


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
33 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 33 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4