zum Seitenanfang

mehr Bilder

Best of Tansania

Mit TUI auf Safari

Sie wollten schon immer mal eine Safari machen und schieben diese Reise schon ein paar Jährchen vor sich her?

Eine gute Rundreise, mit einer Durchführungsgarantie von mindesten 2 Personen wäre die Rundreise „BEST of Tansania“ mit einer Reisedauer 7 Tagen.

Sie würden von Frankfurt direkt mit der Condor nach Arusha fliegen. Hier angekommen am Flughafen finden Sie am Treffpunkt Ihren Reiseleiter.

Sie fahren in klimatisierten Geländewagen mit aufstellbarem Dach, sodass man während der Pirschfahrt stehen kann um einen guten Rund-um-Blick zu bekommen.

Die erste Pirschfahrt geht in den Tarangiere National Park, und haben mit Glück die erste Begegnung mit einem Elefanten in freier Wildbahn genossen.

Am Tag 2 geht die Fahrt weiter in das Ngorongoro Schutzgebiet, wo sie in der Ngorongoro Serena Lodge übernachten. Diese liegt am Kraterrand und bietet einen unvergesslichen Blick in das innerer von dem Krater, mit einem Durchmesser von fast 20 km.

Am Nachmittag besuchen sie ein typisches Masai-Dorf und bekommen einen kleinen Einblick in das Leben der Masai.

Tag 3. Nach einem ausgiebigen Frühstück beginnt die Fahrt zur Kratersohle. Hier leben unter anderem Nashörner und Geparden.

Tag 4. Nehmen sie Abschied von dem Ngorongoro-Krater und sie fahren weiter in den Serengeti-Nationalpark. Weltbekannt durch die Kinodokumentation von Michael Grzimek und dessen Vater Bernhard von 1959.

Hier in der Zentralserengeti überwiegt die flache, schier endlose Grasssavanne, immer unterbrochen von gigantischen Granitfelsen.

Tag 5. Sind sie den ganzen Tag in der Serengeti, hier können sie sich den Tieren widmen. Mit einer Fläche von 15.000 qkm ist es der größte Nationalpark Tansanias.

Tag 6. Gehen sie auf Pirschfahrt in den Lake Manyara Nationalpark, vorbei an malerischen Kaffeeplantagen und durch fruchtbares Hochland. Der Lake Manyara Nationalpark ist bekannt für seine Baumlöwen. Diese gibt es nur in diesem Nationalpark.

Am Tag 7 nehmen sie Abschied von den Nationalparks und werden von ihren Guide zum Flughafen Arusha gefahren, wo sie sich auch hier von ihrem Fahrer verabschieden und sich mit vielen tollen Eindrücken auf die Heimreise begeben.

Sind Sie neugierig geworden?

Gerne stehen wir Ihnen bei Ihrer Planung einer Safari zu Verfügung.

20190507 111607

Betreuung inklusive
Unsere 31 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

x
urlaub 380-230

Wir sind für Sie da, Sie können auf uns zählen!

​Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
liebe Reiseinteressierte, liebe Reisegäste,

auch zu Ihrem Schutz haben wir unser Reisebüro für den Kundenverkehr aufgrund der aktuellen Beschlüsse und Regelungen geschlossen. Wir sind aber dennoch für Sie erreichbar. Sie erreichen uns per E-Mail oder per Telefon.
Wir sind Ihr Ansprechpartner für schwierige Fälle – auch in dieser Krisenzeit - und stehen Ihnen mit unserem fachlichen Reise-Know-How kompetent und hilfsbereit zur Seite.

Gerne erfüllen wir Ihre Anliegen und Ihre Reisewünsche, bitten jedoch um Ihr Verständnis, wenn wir manches nicht in der gewohnt schnellen Zeit bearbeiten können.

Seien Sie sicher, wir sind auch weiterhin Ihr persönlicher Reiseexperte. Der nächste Urlaub kommt bestimmt und wir freuen uns schon sehr darauf, Sie dann wieder persönlich beraten zu dürfen.

Ganz herzliche Grüße & bleiben Sie vor allem gesund!