zum Seitenanfang

Die "BARUT" Hotels der Türkei

Türkei
von Miriam Luttmann
erstellt am
14.05.2019

shareprint
tuerkei 1


Die "BARUT" Hotels der Türkei

In vier spanenden Tagen durfte ich die "BARUT" Hotels in der Türkei kennen lernen und habe festgestellt, dass die Hotels der gleichen Hotelkette so unterschiedlich sein können.

Meine Reise fing in Kemer mit dem Hotel "Kemer BARUT Collection" an, mit dem massiven Taurusgebirge im Hintergrund, weiter ging es nach Antalya, wo ich das Städtehotel "BARUT Akra" kennenlernte und noch ein bisschen weiter nach Osten in die Nähe von Side, bis zum Hotel "Arum BARUT Collection".

Bei einem schönen Sparziergang über die tolle Strandpromenade habe ich das "BARUT Hemera Resort &Spa", eine tolle Familienanlage und ein komplett anderes Hotel das "Adult only Hotel" von BARUT das Sensimar besichtigt.

Ein Klassiker ist das "Accanthus Cennet BARUT Collection" Hotel, mit seiner außergewöhnlichen Gastronomie.

Meinen letzten Stop habe ich in dem 5 Sterne Hotel "Lara BARUT Collection" gemacht. Diese Hotel liegt ganz am Eingang zu Lara und hat eine traumhaft, weitläufige Gartenanlage.

Jedes der gesehenen Hotels hat mich sehr beeindruckt, irgendwo alle sehr gleich und doch ganz anders.


einzelfoto miriam 2018
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

0561/826000
TUI Deutschland GmbH
Rathausplatz 2
34246 Vellmar


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
34 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 34 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.