zum Seitenanfang

Alle Jahre wieder zurück ins Paradies

Malediven
von Patrick Wagner
erstellt am
17.09.2019

shareprint
makua


maku 7
maku 5
maku 4
maku 3
maku 2
maku 6

Alle Jahre wieder zurück ins Paradies

Bereits im November 2018 war ich auf den Malediven. Acht Monate später war es wieder so weit. Wieso? Ich kenne kein anderes Ziel, welches sich besser zum Erholen, Relaxen & Kraft tanken anbietet. Deshalb habe ich dieses Jahr sogar eines der kleinsten Resorts, mit nur 36 Bungalows, herausgesucht: Das kleine, aber feine Makunudu. Kein Inlandsflug. Kein Pool. Keine Wasserbungalows. Die Insel steht mit der Natur, bestmöglich heutzutage, im Einklang. Das Personal steht für Herzlichkeit, Bescheidenheit und Gastfreundlichkeit. Auf der Insel fanden wir nicht viel, außer Ruhe, Traumstrände, Kleine, eigene Strandabschnitte zwischen Palmen und nochmals Ruhe. Das Mittag- und Abendessen war dafür auf dem höchsten Standard. 5x die Woche gab es das leckerste Menü-Essen vom ganzen Nord Male Atoll. 2x die Woche gab es ein leckeres Buffet inklusive Grillstation. Das Riff, nur wenige Meter weiter draußen, ist für Schnorchler ein Paradies. Vor allem die Riffhaie und Schildkröten begrüßten uns täglich. Aber keine Sorge: Die machen nix, die Schildkröten. Ohne Luxus. Ohne Schuhe. Ohne Fernseher. Makundu steht für Abschalten. Von allem.


pw
Für Sie geschrieben von
Büroleiter

0661-979510
TUI Deutschland GmbH
Nonnengasse 1
36037 Fulda


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
34 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 34 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4