zum Seitenanfang

Alanya – Zu schade, um nur zu baden

Türkei
von Marcus Kunert
erstellt am
22.04.2016

shareprint
fa4420a9-cabf-4c11-9a53-1d870b9dbe21


alanya
nbvb
afd

Alanya – Zu schade, um nur zu baden

Vom Fischerdorf zu einem der Top-Adressen an der türkischen Riviera. Die Wurzeln Alanyas langen bis ins 2. Jahrhundert vor Christus.

Vom berühmten Kleopatra-Strand hatte ich schon eine wunderbare Sicht auf die über 2000 Jahre alte Festung, von der herab ich den wunderschönen Blick auf Alanya, die Küste der Riviera und dem Taurusgebirge genoß.

Da ich auch gerne im Urlaub mal einkaufe, war ich in Alanya an der richtigen Stelle. Unzählige Leder- und Teppichgeschäfte, sowie Juweliere laden zum Geldausgeben ein. Da ich nicht so viel davon habe, versuchte ich natürlich zu handeln und mich nicht über den Tisch ziehen zu lassen. Da ist also Vorsicht geboten.

Entspannung gibt es am Dimcay, einem im Osten von Alanya gelegenen, kalten Gebirgsfluß. Hier gönnte ich mir einen frischen Fisch, während meineFüße im Wasser baumelten.

Falls Sie Appetit bekommen haben, lassen Sie sich einfach von mir beraten.

Marcus Kunert


marcus
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäufer

0911-52 98 763
TUI Deutschland GmbH
Flughafenstraße 100
Abflughalle 2, Reisewelt Empore
90411 Nürnberg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
33 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 33 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4