zum Seitenanfang
transparent

Reise Aida Luna Montreal-New York

AIDA Cruises
von Jutta Meyer
erstellt am
13.12.2013

sharePrint
BarHabour
transparent


aidaluna
indiansommer
einlaufennewyork
newyork
mehr Bilder

Reise Aida Luna Montreal-New York

Ich bin im Oktober bei wunderschönem Wetter in Montreal gelandet. Nach dem Transfer und Bezug der Kabine hat das Schiff über Nacht in Montreal gelegen, sodass ich noch genügend Zeit für Besichtigungen hatte.
Montreal ist komplett unterirdisch zu erkunden, wenn das Wetter nicht mitspielt. Außerdem lohnt sich die Besichtigung der Bank of Montreal.

Der nächste Tag ist erstmal ein Seetag, um das Schiff kennenzulernen.
Ein weiters Highlight ist die Stadt Quebec mit dem bekannten Hotel Chateau Frontenac.

Die Einreise USA findet in Bar Harbour ganz gut organisiert auf dem Schiff statt. Dort ist auch der erste Ort, in dem ich mit Tenderbooten an Land gebracht werde. Das muß man unbedingt mitgemacht haben.

Das beste dieser Reise ist nach den wundervollen Sonnenauf- und untergängen, der fantstischen Landschaft und dem leckeren Essen aber das Einlaufen in den Hafen von New York. Ich hatte die Kabine auf der richtigen Seite und konnte ganz Manhattan an meiner
Kabine vorbeiziehen sehen.
Es bleiben noch gut 24 Stunden, um New York zu erkunden.

Fazit: Traumhaft und jeder Zeit wieder!


weniger
transparent
zeigen

Highlights

New York

Route

Montreal-Quebec-Halifax-Bar Harbour-Boston-New York

Highlights der Route

Das Einlaufen in New York am frühen Morgen ist ein Traum

Shoppingtipps

in New York Bloomingdale, Macy's oder das Outlet Century 21

img 1910 2
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 05032-95250
TUI Deutschland GmbH
Marktstr. 2
31535 Neustadt


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
41 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 41 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4