zum Seitenanfang

Adventure Tour Kenia

Kenia
von Cindy Köhn
erstellt am
12.12.2017

shareprint

kenia5


kenia1
kenia2
kenia3
kenia4
kenia5
kenia7
kenia8
mehr Bilder

Adventure Tour Kenia

Stationen der Rundreise:
  • Kenia

Adventure Tour Kenia

Vom 18.-26.09.17 hatte ich die Möglichkeit das außergewöhnliche Land Kenia am wunderschönen Indischen Ozean zu entdecken.

Zu Beginn lernten wir einige tolle Hotels an der Nordküste kennen. Als besonderes Highlight ist mir das "Bahari Beach Resort" in Erinnerung geblieben. Ein kleiner Ausflugstipp für diese Region ist der "Haller Park"!

Von der Nordküste ging es dann sehr früh los Richtung Safari. Als wir unser Ziel die "Saltlick Lodge" in Tahita Hills erreichten, sind wir mal sprachlos gewesen. Diese Lodge liegt direkt an einem Wasserloch und bekommt gerne Besuch von vielen beeindruckenden Tieren - bereits kurz nach unserer Anreise kam eine große Elefantenherde. Es war von jung bis alt alles dabei. Diese Tiere in freier Wildbahn zu erleben, hat uns alle sehr beindruckt! Auch auf den anschließenden Pirschfahrten kamen wir aus dem Staunen nicht mehr raus!

Leider mussten wir die aufregenden Tiere wieder verlassen und setzten unsere Tour an der Südküste Mombasas fort. Auch dort gibt es sehr schöne Hotels und es ist definitiv für jeden etwas dabei. Ob etwas kleines und exklusives wie das Boutique-Hotel "The Maji" oder doch das afrikanisch-arabische Hotel "Swahili Beach Resort". Auch eine Insel mit eigener Zeitzone hat dieses Land zu bieten.

Für weitere Tipps und Bilder stehe ich sehr gerne zur Verfügung!

In diesem Sinne "Pole Pole" und bis bald.


cindy koehn 2
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

04561-9550
TUI Deutschland GmbH
Kremper Straße 10
23730 Neustadt/ Holstein


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
34 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 34 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4