zum Seitenanfang

Mein Schiff 6 erobert die Adria

TUI Cruises
von Bettina Hög
erstellt am
27.06.2019

shareprint
test 3- img 8248-2


bild8
bild2ms6
bild3ms6
bild7
ms6-9
ms6-10
meinschiff6 2
mehr Bilder

Mein Schiff 6 erobert die Adria

Die Reise mit der Mein Schiff ist eine sehr angenehme und komfortable Reiseart ein Zielgebiet mit mehreren Destinationen ohne Koffer ein- und auspacken kennenzulernen und gleichzeitig den Premium Alles Inklusive Service von TUI Cruises zu geniessen.

Ich durfte diese wunderschöne Reise ab/bis Triest entlang der kroatischen Küste mit Korfu, Kefalonia, Zadar und Rijeka kennenlernen.

Schon beim Einzug in meine komfortable und geräumige Balkonkabine wußte ich, daß ich mich auf diesem schönen Schiff wohlfühlen werde. Meinen Wohlfühlmoment hatte ich jeden Nachmittag auf meinem Balkon bei einem sehr guten Espresso aus meiner kabineneigenen Nespressomaschine.

Der Premium Alles Inklusive Service hat sich in sehr guten und professionellen Servicerestaurants ohne feste Tischzeiten, als auch in Buffetrestaurants mit viel kulinarischer Vielfalt gezeigt.

An den Seetagen haben mich die vielen sportlichen Angebote wie Morgengymnastik, Yoga, Gerätesport und vieles mehr überzeugt. Im wunderschönen Saunabereich durfte ich mich danach entspannen oder eine der wohltuenden SPA Anwendungen geniessen.

Die sehr schönen Ausflüge zu den Krker Wasserfällen, nach Pula und Rovinje waren sehr gut organisiert.

Am schönsten fand ich den Abend bei einem guten Cocktail und angenehmer Lifemusik im Studio ausklingen zu lassen.

weniger
zeigen

Kabinen

Keine Bewertung
Geschmackvolle und geräumige Kabinen in sehr schönen mediterranen
Farben mit kabineneigener Nespressomaschine.


Gastronomie

Keine Bewertung
Bei der großen kulinarischen Vielfalt verbunden mit perfektem Service am Platz in den verschiedenen Servicerestaurants und Spezialitätenrestaurants oder auch das Buffetrestaurant mit ausgesuchten Köstlichkeiten oder auch die Tag und Nacht Bar fällt es schwer sich zu entscheiden.
DiePremium All Inklusive Getränkekarte lädt zum Beispiel an der wunderschönen TUI Bar zum Genießen ein.

Service

Keine Bewertung
Sehr freundliches, aufmerksames und deutschsprachiges Servicepersonal, immermit einem Lächeln im Gesicht.

Animation

Keine Bewertung
Am Abend kann man sich bei den perfekt organisierten Poolpartys, den professionellen Shows im Theater oder der Livemusik im Studio bestens amüsieren.

Insiderwissen

- Gourmetpakete für die Spezialitätenrestaurants sind günstiger
- exclusive Saunanächte
-Workshops für Wein- Fleisch- oder Sushi Liebhaber
-immer direkt am ersten Tag die Gäste zum SPA schicken
-FKK ist nuran Seetagen möglich !
-das Essen im Schmankerl macht alle satt
-1 Woche ist zu kurz....

bettinahoeg
Für Sie geschrieben von
Reiseexpertin

0621-510056
TUI Deutschland GmbH
Im Zollhof 4, Rhein-Galerie
Rhein-Galerie
67061 Ludwigshafen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
29 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 29 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4