zum Seitenanfang

,,Einmal TUI, immer TUI!''

Türkei
von Jessica Sawazki
erstellt am
24.04.2018

shareprint

img8305


img 8291
img 8293
img 8296
img 8305
img 8357
img 8360
img 8371
mehr Bilder

,,Einmal TUI, immer TUI!''

Freitag am 16.03 ging es für mich, gemeinsam mit dem TUI Team, los in die sonnige Türkei!
Zu den Zielorten gehörten Side (Kumköy, Evrensiki) und Belek.



Freitagabend landeten wir zum späten Abend in Antalya, von dort aus ging es mit dem Transfer nach Side zu dem Barut Acanthus & Cennet. Da dies für die nächsten paar Tage unser Unterkunftshotel war, konnten wir die Anlage nach dem Einchecken eigenständig besichtigen.
Davor wurden wir aber erstmal von allen bereits angereisten Teilnehmern sehr herzlich empfangen!

Am Samstag ging das Programm aber erst richtig los; nach dem gemeinsamen Frühstück wurden wir nochmal richtig durch das Hotel herumgeführt. Danach ging es mit dem Bus zu dem Oleander Hotel und anschließend zu dem Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa. Am Abend gingen wir dann zusammen zu der Altstadt von Side und guckten uns die alten Ruinen und Bauwerke an. Anschließen aßen wir gemeinsam zu Abend im Kleopatra Restaurant.


Barut Acanthus & Cennet 5*:
Das Hotel überzeugt vor allem mit seinem hochwertigen Design! Die ganze Anlage ist sehr stilvoll eingerichtet und die Zimmer sind sehr geräumig. Außerdem war der Service immer freundlich und schnell. Das Barut Acanthus & Cennet ist perfekt für Gäste die im Hotel gerne Ihre Ruhe haben und nicht von zu viel Animation bombardiert werden möchten.


Oleander Hotel 5*:
Einmal Oleander, immer Oleander!
Mit diesem Spruch wurden wir von den Gästen des Hotels begrüßt. Und dieser passt auch, da das Hotel fast zu 80% aus Stammkunden besteht. Familien kann Ich das Hotel aufjedenfall nur empfehlen, da es allein schon mit seinem Wonderland sehr viel Animation für Kinder bietet!


Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa 5*:
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.. Die riesige Anlage hat für alle etwas zu bieten!
Besonders aufgefallen sind uns die zahlreichen Möglichkeiten zu Essen, da es an jeder Ecke, sowohl innen als auch außen, Restaurants oder kleine Stände mit den zahlreichsten Variationen am Essen gab. Auch die vielen Unterhaltungsmöglichkeiten sind ein großer Pluspunkt! Vom riesigen Amphitheater bis zum Night Club ist für jeden etwas dabei.


Am Sonntag ging es für uns dann zu den nächsten Hotel Besichtigungen. Auf dem Plan waren das Barut Arum, das Paloma Oceana Resort und das TUI SENSiMar Side Resort & Spa! Direkt danach ging es für uns in das Taurus Gebirge in dem wir die Taurus Deluxe Geländewagen Tour von TUI mitgemacht haben. Diese kann ich jedem empfehlen der eine wunderschöne Panorama Aussicht von der Spitze des Gebirges genießen möchte!


Barut Arum 5*:

Das Barut Arum ist genauso stilvoll wie das Barut Acanthus & Cennet, jedoch um einiges größer und bietet daher auch mehr Unterhaltungsmöglichkeiten, sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene. Für Kinder gibt es z.B. den Mini Club Bary Star Kids World. Dieser stuft die Kinder auch in verschiedene Altersstufen ein, sodass jedes Kind eine Altersgerechte Unterhaltung bekommt. Für die Erwachsenen gibt es unter anderem jeden Tag ein Programm im Amphitheater, Wassersport und vieles mehr!

Paloma Oceana Resort 5*:

Mein persönlicher Favorit! Eine sehr moderne und luxoriöse Einrichtung im gesamten Hotel, schöne Poolanlage (unter anderem eigener Pool für die Villengäste + eigene Poolbar und eigenem Kellner), viele Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder & Erwachsene. Ich kann das Hotel jedem Gast empfehlen, der viel Wert auf eine schöne Anlage mit vielen Unterhaltungs- und Sportmöglichkeiten legt. Geeignet für Paare und Familien, aber natürlich sind alle Altersgruppen erwünscht.

TUI SENSiMar Side Resort & Spa 4,5*:

Wie alle SENSiMAR Häuser ist auch dieses 18+, daher ist es voll und ganz auf die Wünsche der Erwachsenen ausgelegt. Tagsüber kann man sich in Ruhe an den Pool legen oder den sehr empfehlenswerten Wellnessbereich nutzen. Abends gibt es dann noch ein Animationsprogramm vom Hotel an dem man teilnehmen kann wenn man möchte, dazu gehören z.B. Shows wie Live-Auftritte oder Brasilianische Shows. Aber insgesamt ist das Hotel Perfekt für Paare, da Sie sich dort zurückziehen können und einmal wirklich Zeit zu zweit haben.

Am Montagmorgen checkten wir dann aus unserem Hotel (Barut Acanthus & Cennet) aus und fuhren gemeinsam mit dem Bus nach Belek! Dort besichtigten wir das Bellis Deluxe Hotel, das Cornelia De Luxe Resort und anschließend den ROBINSON CLUB NOBILIS in dem wir auch unsere letzte Nacht verbrachten und aktiv am Clubgeschehen teilnehmen konnten!

Bellis Deluxe Hotel 4,5*:

Eine wunderschöne Anlage für alle Zielgruppen, aber vor allem für Familien und Sportler. Für Kinder gibt es einen eigenen Pool mit diversen Rutschen und einen Hoteleigenen Zoo und Ponyhof! Für Jugendliche und Erwachsene gibt es aber auch einen eigenen Pool mit größeren Rutschen, einen Pool mit Animation und einen ruhigen Pool nur zur Entspannung. Für die Sportler gibt es einen eigenen Golf- und Fußballplatz, Minigolf, Tischtennis usw.

Cornelia De Luxe Resort 5*:

Auch ein sehr modernes Hotel das besonders durch seine lichtdurchflutenden Räumlichkeiten auffällt, sowohl die Zimmer als auch die Flure, Lobby usw. sind sehr hell und lichtdurchlässig. Das Hotel gehört zu einem der Besten in der Türkei und das zurecht. Dort wird sehr viel Wert auf die Zufriedenheit der Kunden gelegt, was auch der Service zeigt! Die Gäste dürfen nicht länger als 10 Sekunden warten, bis ein Kellner kommt.

ROBINSON CLUB NOBILIS 4*:

Wer das ROBINSON Konzept kennt, weiß, dass der Club viel Wert auf Sport und Animation legt! Da wir aktiv am Clubgeschehen teilnehmen konnten, kann Ich dies nur mehr als bestätigen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und strahlen das aktive Clubkonzept aus. Auch die Anlage ist sehr schön gestaltet, vor allem das Gewächshaus, das die ganze Anlage mit Blumen versorgt und die riesige Brücke über dem Fluss die zum Strand führt.

Wenn Sie sich für einen Aufenthalt in der Türkei interessieren, möglicherweise sogar in einem der genannten Hotels, stehen wir Ihnen gerne persönlich in unserem Reisebüro zur Verfügung oder Sie rufen uns an und wir machen direkt einen Beratungstermin mit Ihnen aus!

Eure Jessica Sawazki, TUI ReiseCenter Oelde.


203a066 bearbeitet1
Für Sie geschrieben von
Auszubildende

02522-831781
TUI ReiseCenter
Reisebüro Anastasia Vlachava
Ruggestr. 18
59302 Oelde


Finden Sie
Ihr Reisebüro

Google-Maps-Karte
29 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 29 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4