Mitarbeiter Bild

Hermann Niehaus

Reiseexperte
Hermann Niehaus, unser Globetrotter und Recherchemann für Kreuzfahrten, Golfreisen, Dubai, Abu Dhabi und den Oman, ist ständig auf der Suche nach neuen Erfahrungen, neuen Luxushotels, Golfplätzen, Schiffen und nicht zuletzt dem einsamsten und schönsten Fleck der Erde. Schon oft hat er geglaubt ihn gefunden zu haben, musste sich aber immer wieder eines Besseren belehren lassen. Es sind die schönen und einzigarten Momente im Leben, die uns die Unvergänglichkeit zeigen und uns den schönsten Fleck der Erde gerade in diesem Moment erleben lassen. Lassen Sie sich von uns überraschen. Auch wir haben Familien, oder wollen nur zu zweit oder mit uns allein unterwegs sein. Von der MS Europa 2 von Hapag-Lloyd Cruises bis hin zur Blauen Reise in Kroatien, vom Himalaya bis Südafrika, lassen wir uns auf unseren Reisen treiben. Es sind nicht nur immer die Luxushotels weltweit die uns begeistern, es sind die authentischen Orte, die wir finden und von den wir Ihnen erzählen dürfen. Gerade in den vergangenen Jahren wurde deutlich, wie wichtig es für uns geworden ist, unsere kleinen, persönlichen Auszeiten, Freiheiten und freien Tage zu gestalten. Unsere Welt ist um uns herum schneller geworden. Also liegt es an uns, wie wir unsere Ferien, Urlaubsreisen, Luxus - oder Aussteigertage gestalten. Wir haben es uns zur Hauptaufgabe gemacht, Ihnen diese kleinen, aber wichtigen Auszeiten zu den schönsten Tagen im Jahr zu machen.