zum Seitenanfang
Mitarbeiter 2 Originalgre

Christina Schumacher

Auszubildende

transparent

0451 - 89 50 58



Fremde Länder, Kulturen und Sprachen haben mich schon immer fasziniert - aus diesem Grund zog es mich nach dem Abitur auch erstmal für einige Monate ins Ausland - zuerst ging es für mich vier Tage ins verrückte Bangkok, welches definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, anschließend habe ich dann Australien ausgiebig erkundet: Von Melbourne aus ging es mit dem eigenen Auto zuerst entlang der Great Ocean Road hoch zu den Grampians und anschließend entlang der Küste bis nach Brisbane. Die vielfältige Natur, verschiedenste Erlebnisse und viele interessante Leute aus allen Ecken der Welt, machen diese Reise für mich unvergesslich.

Dadurch hat mich die Reiselust aber erst richtig gepackt: Südafrika, Neuseeland und Irland sind die nächsten Wunschziele auf meiner Liste, ebenso wie eine Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 5 im Orient.

Früher verschlug es mich oft in die Schweiz, besonders Zürich und Luzern haben es mir dort angetan. Zudem gehe ich auch gerne mal ins Theater, um die neuesten Musicals zu sehen, insbesondere vom "König der Löwen" kann ich gar nicht genug bekommen.

Meine Begeisterung für das Reisen möchte ich nun gerne durch meine Ausbildung hier im Reisebüro mit Ihnen teilen.

Ich freue mich schon auf ihren Besuch!


Ich war für Sie in:

Alle Länder

Kategorie
Filter leeren Filter öffnen


  • Hier war ich Hier war ich
  • Bericht Reisebericht
  • Kurztipp Kurztipp
  • Schiff Schiff


mitarbeiterbild vom hapag-lloyd reisebuero luebeck

Ihr Hapag-Lloyd Reisebüro

Ziegelstr. 232

im Hause Plaza

23556 Lübeck

Öffnungszeiten

Mo-Fr

09:30-19:30

Sa

09:30-18:00

An verkaufsoffenen Sonntagen sind wir von 13.00 bis 18.00 Uhr für Sie da!

So erreichen Sie uns:

Telefon

+49 (0) 4 51 / 89 50 58

Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 41 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4