zum Seitenanfang
transparent

TUI FlussGenuss

TUI
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
10.04.2014

sharePrint

P1000078
transparent


p1000352
p1000062
p1000357

TUI FlussGenuss

Ich konnte vier wunderschöne Tage an Bord der TUI Melodia verbringen und einen Teil der Städte der Donauroute kennenlernen. Wien und Budapest haben mich sehr beeindruckt, ebenso wie das Gefühl über das Wasser zu gleiten und völlig zu entschleunigen.
Die Landschaft und das spiegelglatte Wasser ziehen an einem vorbei und man genießt und vergisst die Zeit.

Eine wundervolle Art viele Städte kennenzulernen
weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Ich habe in einer Doppelkabine mit franz. Balkon ca. 12 - 15 m², sehr schön und relativ modern eingerichtet, gewohnt. Die gemütlichen Betten, die schöne Beleuchtung und der Flatscreen machen die Zeit die man auf der Kabine verbringt sehr angenehm.

Gastronomie

Das Frühstück ist in Buffetform, und es ist alles da was man für einen guten Start in den Tag braucht.
Beim Mittag und Abendessen kann man zwischen 2 Hauptgängen wählen, die einen am Platz serviert werden, oder man bedient sich am Buffet.
Die Portionen sind ausreichend, und sehr schön angerichtet - auf Wunsch kann man natürlich auch einen Nachschlag bekommen.

Service

Sehr aufmerksamer Service, der keine Wünsche offen lässt. Von den Kabinen Stewards bis zu Guest Relation Managerin waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Animation

Es wurde ein kleines Sportprogramm sowie Malkurse oder Spiele geboten.

Highlights

Die Highlights der Tour sind die Städte, die besonders in der Abenddämmerung sehr schön vom Schiff aus zu genießen sind.

Route

Passau- Wien- Budapest- Bartislava

Shoppingtipps

Abseits der großen Einkaufsstraßen empfiehlt es sich in die kleinen Nebengassen zu gehen, denn hier warten kleine persönlich geführte Geschäfte mit tollen Einzelstücken und echten Unikaten. Auch für Kunst und Trödelliebhaber gibt es Geschäfte.


b ro1
Für Sie geschrieben von
Hapag-Lloyd Reisebüro
transparent +49 (0) 40 / 5 70 07 03
TUI Deutschland GmbH
Eidelstedter Platz 4
22523 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
53 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 53 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4