zum Seitenanfang
transparent

Mauritius SpecialBeachcomber Hotel Le Paradis

Mauritius
von Hermann Niehaus
erstellt am
15.10.2014

sharePrint

Le Paradis


Mauritius SpecialBeachcomber Hotel Le Paradis

Meine persönliche Traumreise Mauritius

Mauritius wirklich eine Traumreise?

Nach 10 Stunden Flug in Business Class mit der Emirates über Dubai kommen wir wohlbehalten und entspannt in Mauritius an und werden auch gleich in Empfang genommen von einem strahlenden und sehr charmanten mauritianischem Chauffeur.

Er bringt uns in 2 h über die Insel an die Westküste zum LuxushotelBeachcomber Hote Le Paradis in Flic en Flac. Es umspielt uns ein angenehm warmer und luftiger Wind. Die Insel empfängt uns wohlwollend und zeigt sich von ihrer perfekten Seite.

Das Hotel liegt auf einer 100 ha grossen Halbinsel am Fusse des Le Morne , eine spektakuläre Aussicht. Das Luxushotel ist offen und leicht gebaut und die Juniorsuite Beachfront Zimmer liegen in unmittelbarer Nähe des kilometerlangen Sandstrandes. Der Strand massiert mit seinem körnigen Korallensand die nächsten 10 Tage wohlig meine Füsse.

Die Suite ist sehr freundlich, und luxuriöse 60qm gross und für uns 3 Personen sehr geräumig. Das Traumhotel mit seinen freundlichen und herzlichen Menschen umfängt uns 10 Tage lang mit seinem Charme, seinem Luxus und die unausprechliche Selbstverständlichkeit , uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen.Ein Traumziel, ohne Frage.

Ob es ein feuchtes Tuch für die Brille am Strand ist, ob unser Sohn genau in dieser Minute ( kostenlos ) Wasserski fahren möchte oder ob wir im Restaurant Merlin- eines der zahlreichen Restaurants - uns mit frischem Fisch verwöhnen lassen, es ist alles so leicht.Es sind viele Familien hier , aber auch Paare haben für sich genügend Privatsphäre und Ruhe. Hier verträgt sich das gut und wir freuen uns über die offene und freundliche Atmosphäre.

So koennte man das Wort Paradies wortwörtlich interpretieren und wir verlieren uns 10 Tage lang in der Zeit und den ausgefüllten Tagen.Der Golfplatz Le Paradis at le Mornemit dem Design von David Dutton, beschäftigt mich ein paar Mal und besänftigt meine Golfleidenschaft. Aber wie das Wort schon sagt…..Hier muss man nicht spielen, es gibt so vieles mehr , aber man kann gut spielen, der Platz ist gut frequentiert und es sind auch noch einige Plätze in der Umgebung. Er ist nicht allzu schwierig , hat jedoch viel Wasser und bietet einige Herausforderungen. Die Bahnen entlang der Küste haben es für mich etwas in sich.

Es wäre auch möglich von hier aus noch die Golfplätze vom Tamarina Golf Club oder den Heriatage Golf Club zu spielen.Dieses mal ist es aber genug.

Natürlich probiere ich auch den ansprechenden Wellnessbereich aus. Alles stimmig und fließend von hoher Qualität.

Ich bin sicher wir kommen wieder und wir nehmen wehmütig Abschied nach 10 Tagen im Paradies von Mauritius.


herrniehaus
Für Sie geschrieben von
Inhaber

transparent 089-9107484
Hapag-Lloyd Reisebüro
Arabella Reisen und Touristik GmbH
Arabellastraße 5
Kreuzfahrten und Luxusreisen . Weltweit. Airtours
81925 München


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
51 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 51 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4