zum Seitenanfang
transparent

Südafrika- Highlights rund ums Kap

Südafrika
von Kristina Sieber
erstellt am
12.09.2013

sharePrint
Suedafrika1
transparent


p1090424
p1090458
p1090506
kristina südafrika1
mehr Bilder

Südafrika- Highlights rund ums Kap

Stationen der Rundreise:
  • Südafrika
Meine achttägige Reise mit der TUI im Juni 2013 führte mich nach Südafrika.
Neben der Besichtigung vieler interessanter Hotels habe ich auf dieser Reise von Kapstadt bis Johannesburg auch die besonderen Orte dieses Landes kennenlernen dürfen.
Absolute Höhepunkte neben der Pirschfahrt im Krüger- Nationalpark, bei der ich die wilden Tiere Südafrikas beinahe "hautnah" erleben durfte, waren die Aussicht vom Tafelberg in Kapstadt, eine Fahrt rund ums Kap der Guten Hoffnung und eine Fahrt durch die Drakensberge bis zum Blyde River Canyon. Nicht zu vergessen ist natürlich das Erlebnis frei lebende Pinguine am Strand von Boulders Beach zu erleben.
Auch wenn die Reise natürlich sehr kurz war und ich viele Dinge nur oberflächlich kennenlernen konnte, weiß ich, dass dies nicht meine letzte Reise nach Südafrika war.

kristina1
Für Sie geschrieben von
Reiseverkäuferin

transparent 03641-590614
TUI Deutschland GmbH
Teichgraben 5
07743 Jena


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
53 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 53 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4