zum Seitenanfang
transparent

ROBINSON grüßt Olympia

Griechenland
von Birgit Schneider
erstellt am
07.09.2016

sharePrint

IMG 0729
transparent


img 0715
p1040208
p1040220
p1040237
mehr Bilder

ROBINSON grüßt Olympia

In den Sommerferien habe ich mit meiner Familie eine superschöne Woche im Robinson Club Kyllini Beach verbracht.

Der malerisch gelegene Club befindet sich in der Nähe des kleinen Ortes Kastro auf dem Westpeloponnes und liegt direkt an einem 11 km paradiesischen feinsandigen Strand mit angrenzender, naturbelassener Dünenlandschaft. Wir genossen im Rahmen des All Inclusive hervorragendes Essen, ein vielfältiges Sport- und Aktivitätenprogramm sowie tolle Shows am Abend.

Die Anlage befindet sich in einer wunderschönen, weitläufigen Parkanlage und die meisten der 317 Zimmer sind komplett neu renoviert. Beim Dinner auf der Terrasse, Sport auf der Wellfit-Ebene, in der Chill-out-Lounge der Teenies oder beim Cocktail in der Bar – überall hat man einen traumhaften Blick über das türkisfarbene Meer.

Die kleinen Dörfer und die Berglandschaft im Hinterland lassen sich toll im Rahmen einer Mountain Bike-Tour erkunden. Neben Surfern und Seglern kommen auch Tennisbegeisterte voll und ganz auf Ihre Kosten. Auch ein Ausflug zur benachbarten Insel Zakynthos bietet sich an.

Meine Tochter hat einen Surfkurs gemacht und dadurch sofort nette Kontakte geknüpft, mein Mann hat sich beim Spinning unter professioneller Anleitung ausgetobt und ich habe besonders die Yogakurse und die ausgedehnten Spaziergänge am Strand genossen.

Das absolute Highlight für uns alle war jedoch das Baden im glasklaren, traumhaften Meer!

Wir würden sehr gerne wieder unseren Urlaub im Robinson Club Kyllini Beach verbringen!


302-2a
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 04541/5505
TUI Deutschland GmbH
Am Markt 9
23909 Ratzeburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
51 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 51 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4