zum Seitenanfang
transparent

Robinson Club Sarigerme Park

Türkei
von Martina Klebisch
erstellt am
12.06.2014

sharePrint
Strand


Robinson Club Sarigerme Park

Einer meiner erklärten Lieblingsclubs ist der Robinson Club Sarigerme Park in der Türkei. Hier passt einfach alles!

Der schöne lange Sandstrand ist toll für Strandspaziergänge. Liegeplätze bietet die Clubanlage für jeden Geschmack, ob am Strand unter Sonnensegeln, am großen Pool oder in der Gartenanlage: Liegen und Daybeds laden zum Verweilen, Entspannen und Chillen ein.

Besonders gut gefällt mir die Beachbar mit der Wassersportbasis, WASPO. Das Wasersport Team ist das beste, dass ich je erlebt habe. Immer warten alle Katamarane bestens vorbereitet auf die Segler - das Team hilft die Boote ins und aus dem Wasser zu bringen, ist immer super freundlich und hat immer ein strahlendes Lächeln für alle Urlauber parat. Das gilt auch für die Surfer, denen die Boards und Segel bis zum Wasser getragen werden.
An der Beachbar gibt es eigentlich den ganzen Tag über Snacks und Getränke, mittags ein kleines, leckeres Buffet - das ofenfrische Pidebrot ist immer mein persönliches Highlight!

Neben dem Wassersport ist auch das übrige Sport- und Fitnessangebot toll und vielfältig: Tennis, Bogensport, Mountainbikes, Cycling, Yoga & Body&Mind Kurse, Zumba, Fitness und und und.... Feel Good!

Unter dem Motto Feel Good steht auch der Sauna und Wellness Bereich. Zu Beginn des Urlaubes empfehle ich eine türkische Hamam Anwendung - einfach toll!

Die Shows im Theater und schöne Events, wie die Beachparty und die "White Night" runden die Abende im Club ab und bleiben in Erinnerung.

Die Robinson Küche verwöhnt mit kulinarischen Köstlichkeiten. Spektakulär war dieses Mal der "Fischmarkt" mit Kisten voller frischer ganzer Fische, die man sich individuell zubereiten lassen konnte.

Das gesamte Robinson-Team ist präsent und freundlich, man fühlt sich willkommen und der Urlaub beginnt sofort.

Gerne erzähle ich Ihnen mehr über diesen schönen Club!

Ihre

Martina Klebisch

klebisch
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 0201-82045-14
TUI Deutschland GmbH
Huyssenallee 13
45128 Essen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
53 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 53 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4