zum Seitenanfang
transparent

Robinson Club Kyllini Beach

Griechenland
von Martina Klebisch
erstellt am
25.11.2016

sharePrint
Robinson Club Kyllini Beach 1


Robinson Club Kyllini Beach

Kyllini Beach wieder bei Robinson! Natürlich hatte ich sofort gebucht und war gespannt, wie der Club wohl sein würde, nachdem er die letzten 7 Jahre kein Robinson Club war. In 2007 war Kyllini mein persönlicher Lieblings-Robinson Club!

Ich bin nicht enttäuscht worden, im Gegenteil. Der Club ist toll, die Lage an dem langen unbebauten Sandstrand einzigartig! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll renoviert worden. Es gilt das All Inclusive Konzept. Familien, Paare und Sportbegeisterte fühlen sich hier sofort wohl.

Das Clubleben ist total entspannt. Das liegt hauptsächlich an dem großzügigen Platzangebot. Auch wenn man erst nach dem Langschläferfrühstück oder einem Sportkurs am Vormittag zum Strand kommt, findet man immer freie Liegen und ein schönes Plätzchen. Auch im Restaurant findet man immer Platz an einem schönen Tisch, drinnen wie draussen auf der Terrasse.

Der Clubdirektor Jörg Schwille und sein Team machen einen tollen Job und man fühlt sich als Gast sofort herzlich willkommen. Fast jeden Nachmittag waren die "guten Geister" am Strand unterwegs und haben die Gäste mit Eis, Muffins oder anderen Überraschungen verwöhnt.

Mein Tipp: unbedingt das Beachdinner reservieren! In bequemen Sitzkissen mit den Füßen im Sand - freundliche Robins servieren kühle Getränke und leckere Köstlichkeiten - der Sonnenuntergang ist spektakulär - überall Kerzen und schöne Beleuchtung!

Was mir noch besonders gut gefallen hat? Lange Strandspaziergänge, gute Fitnesskurse auf überdachten Outdoorflächen mit frontalem Meerblick, leckeres Essen, Sundowner in der Bar mit Blick auf das Meer, das Spezialitätenrestaurant "Blaue Taverne", Katamaransegeln.

Eines steht fest: ich war nicht das letzte Mal in diesem schönen Club!

Gerne erzähle ich Ihnen mehr!

Ihre Martina Klebisch


klebisch
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 0201-82045-14
TUI Deutschland GmbH
Huyssenallee 13
45128 Essen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
53 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 53 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4