zum Seitenanfang
transparent

Robinson Club Daidalos

Griechenland
von Martina Klebisch
erstellt am
17.03.2014

sharePrint
Daidalos


Robinson Club Daidalos

Ich war restlos begeistert vom Robinson Club Daidalos auf Kos.
Ein phantastischer Ausblick über das Meer und die Vulkaninsel Nissyros ist der erste Eindruck. Die Clubanlage liegt 60 Meter oberhalb des Meeres und verteilt sich auf eine großzügige, sehr schön gestaltete Gartenanlage mit vielen Treppen.
Die freundlich eingerichteten Zimmer sind auf zweigeschossige Gebäude verteilt.

Die Clubanlage bietet ein wunderbares Konzept für Familien und Paare. Fast alle Bereiche sind sehr geschickt in einen Familien- und einen "Adults Only" Bereich aufgeteilt. So gibt es unterschiedliche Pools, unterschiedliche Strandabschnitte und im Restaurant unterschiedliche Bereiche. Jeder fühlt sich so wohl und das Publikum des gesamten Clubs ist trotzdem angenehm gemischt.

Besonders gut hat mir der Wellnessbereich gefallen. Die 2 Saunen sind hell und komplett verglast mit einen schönen Ausblick auf den großzügigen Ruhebereich mit eigenem kühlen Pool.

Mit dem Schrägaufzug geht es vom Clubgelände zum eigenen Strand hinunter, übrigens entgegen meiner Erwartung nie ein Engpass und mit schönem Ausblick. Dort liegt das Beachrestaurant, wo Sie mittags das leckere mediterrane Buffet erwartet.

Die Wassersportstation bietet Katamaran-Seglern und Surfern mit Segel- bzw. Surfschein eine gute Auswahl an Booten bzw. Surfboards zum Verleih (im Reisepreis inklusive).

Ebenfalls in der Nähe des Strandes befinden sich Beachvolleyball- und Mehrzweckplätze für alle sportlich Aktiven.

Am Strand entlang kann man zu einer Seite endlos laufen. Kein Gebäude stört die Natur, allerdings muss man schon mal über Felsen und Kiesel steigen.

Das Hauptrestaurant verteilt sich geschickt auf unterschiedliche Räume mit vielen Terrassen, die einen fantastischen Meerblick offenbaren.
Die Küche ist, typisch Robinson, abwechslungsreich, frisch und lecker.

Mein Fazit: Ich werde wieder kommen!

Gerne erzähle ich Ihnen mehr über den Club!

klebisch
Für Sie geschrieben von
Büroleiterin

transparent 0201-82045-14
TUI Deutschland GmbH
Huyssenallee 13
45128 Essen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
53 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 53 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4