zum Seitenanfang
transparent

Familienurlaub Riu Romantica

Spanien
von Diana Cremer
erstellt am
10.02.2014

sharePrint
Riu Romantica
transparent


riu-romantica
cala romantica 2
riu neu 3
riu neu 2
mehr Bilder

Familienurlaub Riu Romantica

Wunderschöne Familienanlage in einmaliger Lage. Die Cala Romantica hat Ihren Namen zu Recht. Kritallklares Wasser, flach abfallend und einen Puderzuckerstrand.
Hier schlagen Kinderherzen höher. Tui Best Familiy Kinderanimation (sogar schon für 1-3 Jährige), Spielplatz, 2 separate Kinderbecken...

Und der Geldbeutel der Eltern wird geschont (xxs Kinderfestpreis ab 149,-€)
weniger
transparent
zeigen

Lage

Ruhige Lage an der Cala Romantica, in der Nähe von Porto Christo (7Km). In 200 m befindet sich eine Bushaltestelle. Von dort aus kann man nach Cala Millor, Porto Christo, Cala Ratjada fahren.

Zimmer

Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, mit Bad/Dusche WC Sat TV, Deckenventilator und Terrasse. Es gibt 2 Familienzimmer, einmal etwas größer als die Doppelzimmer mit einer Nische, wo ein Etagenbett steht und es gibt 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre. Alle Zimmer im Bungalowstil verteilt in der gesamten Gartenanlage.

Gastronomie

Das Frühstück und das Abendessen (2 Sitzungen 18:30 Uhr und 20:00 Uhr) wird im Hauptrestaurant eingenommen. Das Langschläferfrühstück (10:30 - 12:00 Uhr) und die Snacks (Sandwiches, Hamburger, Pizza, Pommes, Eis ...) erhält man an der Poolbar. An den Bars sind die Getränke von 10:00 - 24:00 Uhr inkludiert.

Service

Tägliche Reinigung und Erneuerung der Handtücher.

Animation

Babys 1-3 Jahre in einer Spielgruppe mit einem Elternteil. Kinderanimation in 2 Altersgruppen 3-6 und 7-12 Jahre (2mal pro Woche sogar bis 22:00 Uhr), Kinderdisco, 1 mal pro Woche Kindershow.
Abendprogramm mit Livemusik, Magier, Folklore..
Sportangebote, Wasserball, Volleyball, Minigolf, Aerobic-Fitness Kurse, Surfen, Tischtennis

Strand

Man könnte meinen man ist in der Karibik. Kristallklares, türkisfarbenes Wasser und ein Puderzuckerstrand, flach abfallend.

Highlights

Drachenhöhlen von Porto Christo (mein Sohn 3 Jahre war begeistert), Markt in Porto Christo (sonntgas), Kathedrale in Arta, Shopping in Palma

Insiderwissen

Da der Tranfer etwas länger ist (mind. 1 Stunde) empfehle ich die Anmietung eines Mietwagens ab bis Flughafen, Auf diese Art kann man auch prima die Insel erkunden.
Bitten Sie uns ein Fax an das Hotel bezüglich der Zimmerlage zu senden, da es schöner ist in der Nähe der Rezeption zu sein.

Umgebungsinfo

Porto Christo ist ein wunderschöner Fischerort, der nicht nur wegen seiner Drachenhöhlen interessant ist. Es gibt tolle Souvenirläden, Restaurants, Bars und Sonntags ist immer Markt.

Ausflugstipps

Drachenhöhlen, Kathedrale in Arta, San Salvador( Anreise etwas abenteuerlich, da es sehr hoch geht und die Straße eng sind, aber selbst die Busse schaffen es). Am Besten früh morgens losfahren, da noch fast keiner dort ist. Ein traumhafter Ausblick und ein wunderschönes altes Kloster (15 KM)

Ausgehtipps

In Calas de Mallorca und Porto Christo gibt es einige Ausgehmöglichkeiten (Bars, Restaurants). In der Cala Romantica allerdings gibt es allerdings nichts.

Shoppingtipps

Markt in Porto Christo (sonntags) einheimische Produkte (Chorizo, Salz der Salinen, sehr gutes Olivenöl...) Natürlich darf Palma nicht fehlen, dort gibt es alles was das Shopping Herz begehrt. Dort sollte man sich auf jeden Fall auch die Kathedrale "La Seu" anschauen. Beim Cafe auf der Placa Espanya, oder einer kleinen Stärkung in einer der vielen tollen Tapas Bars kann man den erfolgreichen Shopping Tag ausklingen lassen. Auch der Hafen von Palma ist sehenswert, die tollen riesigen Kreuzfahrtschiffe kann man dort bestaunen und auch einige tolle Luxusyachten.

dsc-2508
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 0241 - 470600
TUI Deutschland GmbH
Komphausbadstr. 6
52062 Aachen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
53 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 53 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4