zum Seitenanfang
transparent

RIU Kaya Palazzo ein neuer Stern am RIU Himmel

Türkei
von TUI Deutschland GmbH
erstellt am
07.12.2013

sharePrint

RIU Kaya Palazzo
transparent


silvia fotos
silvia fotos bar
silvia fotos bar 1
silvia fotos hotel
silvia fotos kaya bad
silvia fotos kaya bett
silvia fotos pool kaya
mehr Bilder

RIU Kaya Palazzo ein neuer Stern am RIU Himmel

RIU Kaya Palazzo,ein neues Luxus Hotel am RIU Himmel. Eröffnet im Juli 2013 glänzt es mit edlen Materialien, leckerem Essen und perfekten Service. Ich selbst durfte mich im Oktober 2013 dort verwöhnen lassen.

weniger
transparent
zeigen

Lage

Das Hotel liegt direkt am tollen Sandstrand von Belek, hat einen schönen Steg mit Liegen und Sonnenschirmen. Die Transferzeit beträgt ca. 45 Minuten.
Zum shoppen fährt man mit dem Taxi ca. 5- 10 Minuten in den kleinen, aber sehr schönen Ort Kadriye.

Zimmer

Wir durften in einer großen Suite mit 2 voneinander getrennten Zimmern wohnen. Die Suite ist 79 qm groß, hat einen sehr großen Balkon mit Meerblick, der von beiden Räumen zu begehen ist.
Ein Raum hat ein großes Doppelbett, der Andere hat ein ausklappbares Sofa, welches sehr bequem ist und eine richtige Matratze hat. Man kann aus einem Kissenmenü das perfekte Kissen wählen.
Das Bad ist sehr groß und hat eine Whirlpoolbadewanne, eine begehbare Dusche und ein WC mit Tür.
Zusätzlich gibt es ein 2. Bad mit Dusche und WC.

Gastronomie

Das Hotel hat ein großes Hauptrestaurant, welches stilvoll eingerichtet ist. Das leckere Essen bietet auch viele türkische Spezialitäten.Auf einer wunderschönen Terasse, mit tollem Ausblick auf den Pool, kann man seine Mahlzeiten genießen.
Hervorheben möchte ich noch die Patisserie, in der man köstlichen Kuchen, Eis und Snacks, sowie Kaffespezialitäten bekommt.
Mittags kann man an der Strandbar speisen, man bestellt sein Essen a la Carte, alles wird frisch zubereitet.
Zusätzlich gibt es verschiedene Spezialitätenrestaurants.
Das Hotel bietet 24 Stunden All inclusive. Die Getränke gibt es in Original Marken, auch die Cocktails schmeckten sehr lecker.

Service

Der Service ist einfach nur hervorragend, überall flitzen Damen und Herren auf Inlinern umher und bringen die Bestellungen fast fliegend vorbei. Alle haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sind unglaublich nett zu den Kindern.

Animation

Das Hotel bietet Tages und Abendanimation, für Kinder gibt es den Kids- Club und die Minidisco.

Strand

Am schönen Sandstrand sind Liegen und Sonnenschirme genügend vorhanden. Es gibt einen tollen, riesigen Steg, der mit Liegen, Schirmen und einer Bar ausgestattet ist. Ein Zugang über Treppen ermöglicht ein erfrischendes Bad im herrlichen Meer.

Highlights

Meiner Meinung nach sind die Highlights der tolle Wellness- Bereich, man sollte unbedingt das Hammam besuchen!
In der Badelandschaft ist für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es gibt einen großen Hauptpool, einen Pool mit 6 Rutschen und einen Kinderpool. Rund um den Kinderpool gibt es Liegen und dort befindet sich ebenfalls der schön gestaltete Kids Club.
Ein weiteres Highlight sind die Golfplätze der Region, u.a. der Kaya Eagles.

Ausflugstipps

- Archäologische Stätten wie Aspendos und Perge
- eleganten Städte wie Antalya, und zu wunderschönen grünen Zonen wie den Wasserfällen von Kursunlu.
- Rafting Tour in den Bergen
- "blaue Reisen" mit dem Segelboot

Shoppingtipps

Sehr gut shoppen gehen kann man in Belek, aber auch der kleine Ort Kadriye ist einen Besuch wert.
Die beste Auswahl hat man allerdings in Antalya, die Preise sind günstiger als in den touristischen Gebieten.

team
Für Sie geschrieben von
Hapag-Lloyd Reisebüro
transparent +49 (0) 4 21 / 55 70 40
TUI Deutschland GmbH
Flughafenallee 23
Terminal 1
28199 Bremen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
53 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 53 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4