zum Seitenanfang
transparent

MS Europa 2 - die neue Lässigkeit auf dem Wasser

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
von Eva Abend
erstellt am
18.09.2014

sharePrint
Ms Europa 2


MS Europa 2 - die neue Lässigkeit auf dem Wasser

MS Europa 2

Lifestyle,Design , die neue Lässigkeit auf dem Wasser.

Ein Sommer wäre kein Sommer , wenn man ihn nicht wenigstens für ein paar Tage auf dem Wasser verbrächte.

Ich hatte im Sommer die Möglichkeit 14 Tage mit meiner Familie an Bord der neuen MS Europa 2 zu gehen.

Die MS Europa 2, das neue Schiff am Sternehimmel der Kreuzfahrtschiffe von Hapag Lloyd Kreuzfahrten, ist voller Überraschungen und lässt keine Wünsche offen.

Im Sommer kreuzt das 5 Sterne Schiff im Mittelmeer und auf Grund seiner „ Grösse „ kann es auch in Häfenz. Bsp in Skiathos und Skopelos in Griechenland anlegen, in denen sich die Grossen nicht tummeln dürfen oder zumindest nicht sollten . Sie befährt auf kurzen und landschaftlich sehr reizvollen Strecken das Mittelmeer. Die Tenderboote bringen uns schnell überall direkt in die kleinen Häfen.

Die Strecken sind liebevoll ausgewählt und der Kapitän scheut sich auch nicht nachts um 23:30 mehrfach um den Stromboli zu kreuzen um auch jedem zu ermöglichen das Spektakel des nächtlichen „ Spukens „ zu erleben. Man merkt Hapag Lloyd Kreuzfahrten möchte mit diesem Kreuzfahrtschiff neue nachhaltige Erlebnisse auf dem Wasser zu schaffen und es begeistert uns.

Im Winter 2016 geht die MS Europa 2in den indischen Ozean.Die Reisestrecke der Kreuzfahrt mit dem Topschiff von Hapag LLoyd Cruises geht unter anderem von Kapstadt nach Mauritius.

Die MS Europa 2 bietet für Gäste, mit hohem Anspruch an Individualität, Luxus und Lässigkeit, genusshandwerkliche Aha - Erlebnisse und gepflegte Kommunikation , alles , was ein heutiger weltoffener und anspruchsvoller Gast für seine Urlaubsreise sucht. Ich war überrascht von der ausgesuchten Durchgängigkeit eines modernen und überraschendem Design mit hoher Qualtität.

Hier hat der Innenarchitekt nicht übertrieben, sondern selbstbewusst auf modernes überraschendes und qualitatives hochwertiges Design gesetzt. Kein Prunk und Protz. Elegant, jung , frisch und anspruchsvoll an sich und die Gäste kommt die MS Europa 2 daher und nimmt mit einer unglaublich natürlichen und ausgeprägten Servicelandschaft jeden als persönlichen Gast auf. Jeder geht hier mit Ihrer kostbaren Urlaubszeit mit grosser Wertschätzung, Aufgeschlossenheit und herzlicher Servicebereitschaft um.

Selbst Familien mit kleineren oder auch grösseren Kindern, sollten sich nicht scheuen hier an Bord zu gehen. Die MS Europa 2 schafft den Spagat für die unterschiedlichen Generationen die Platform zu schaffen , dass sich Alt und Jung zusammen wohlfühlen können.Die Ausflüge sind so individuell gestaltet., dass auch Individualisten sich hier wiederfinden. Kayakausflüge , Wanderungen, privat geführte Touren stehen mit auf dem Ausflugsprogramm.

Die Routen sind spannend und erholsam zugleich. Ein Kreuzfahrtschiff, dass bisher alles hält, was es verspricht und versprochen hat.

Wir waren begeistert von der Grösse der Suiten, den Restaurants, den Menschen an Bord und wir kommen gerne jederzeit wieder.


frauabend
Für Sie geschrieben von
Inhaberin

transparent 089-9107484
Hapag-Lloyd Reisebüro
Arabella Reisen und Touristik GmbH
Arabellastraße 5
Kreuzfahrten und Luxusreisen . Weltweit. Airtours
81925 München


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
51 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 51 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4