zum Seitenanfang
transparent

Einführungsfahrt Mein Schiff 3

TUI Cruises
von Michael Kahmann
erstellt am
12.06.2014

sharePrint

DSC07008
transparent


dsc06950
dsc06956
dsc06960
dsc06965
dsc06971
dsc06972
dsc06976
mehr Bilder

Einführungsfahrt Mein Schiff 3

Reisebericht Mein Schiff 3

Ahoi und herzlich Willkommen auf Mein Schiff 3.

Meine Kreuzfahrt mit der neuen Mein Schiff 3 führte mich von Hamburg rund um Dänemark nach Kiel.

Auf diesem Wohlfühlschiff haben sich meine Urlaubswünsche durch das Premium Alles Inklusive Konzept erfüllt, denn hier konnte sich meine Reisekasse auch einmal Urlaub gönnen!

Da ich die Sonne fast in die Kabine mittnehmen wollte, buchte ich eine der großzügigen Balkonkabinen auf Deck 10, denn immerhin verfügt Mein Schiff 3 über 82 % Prozent Balkonkabinen für alle "Sonnenhungrigen."

Kulinarischer Schiffsrundgang:

Beginnen wir auf Deck 3 mit dem Hauptrestaurant Atlantik - Klassik. Dort wurde mir das tagesaktuelle Menue am Tisch serviert. Da ich kulinarisch die Abwechslung liebe, gönnte ich mir an den folgenden Reisetagen noch einen Besuch der Atlantik Themenrestaurants Eurasia und Mediterran auf Deck 4

Kulinarische Höhepunkte wurden mir auf Deck 5 in den Restaurants Richards - feines Essen - und dem Steakrestaurant Surf & Turf mit einer erstklassigen Speiseauswahl geboten. Freunde des Sushis erfreuen sich fernöstlicher Delikatessen im Restaurant Hanami. Für alle Kreuzfahrer, die rund um die Uhr Appetit verspüren, kann ich das Tag & Nacht Bistro empfehlen.Wenn wir unseren kulinarischen Rundgang fortsetzen, kommen wir an Deck 12 nicht vorbei. Denn hier erwartete mich das Restaurant Gosch Sylt mit seinen delikaten Fischspezialitäten. Aber, es gibt auch die Möglichkeit, im Restaurant Anckelmannsplatz Delikatessen vom Buffet zu naschen oder nebenan in der Backstube oder an der Eisbar zu schlemmen.

Unterhaltung

ist auf meiner Kreuzfahrt nicht zu kurz gekommen. Durch das großzügige Theater mit modernster Bühnentechnik, konnten die Künstler ihr Können einem begeisternden Publikum näherbringen. Die Künstler wurden vom Publikum durch einen frenetischen Applaus gefeiert.

Aber es gibt auch die Möglichkeit in den diversen Bars abzufeiern oder die Nacht in der Abtanzbar zum Tage zu machen.

Da ich auch der klassischen Musik nicht abgeneigt bin, hat mich das Klanghaus besonders begeistert. Denn hier treten Künstler und Musiker vor einem kleinen Zuhörerkreis auf. Durch die hervorragenden technischen Möglichkeiten bietet das Klanghaus die hörbare akustische Athmosphäre z. B. eines Konzertsaales oder einer Kathedrale. Diese Innovation ist eine echte Neuheit auf den Meeren dieser Welt!

Aber vielleicht haben Sie lieber Lust auf den Besuch des Freiluftkinos? Es gibt Unterhaltung für groß und klein auf Mein Schiff 3 und einen hervorragenden Kinderbereich für alle Altersklassen.

Fitness

Ich habe schon viele Pools auf den Schiffen dieser Welt gesehen. aber an Bord von Mein Schiff 3 hatte ich Gelegenheit in einem 25 Meter langen Pool zu schwimmen!

Da ich Frühaufsteher bin, nutze ich morgens den 280 Meter langen Joggingpfad, der mir auf Deck 12 Gelegenheit zum joggen bot.

Auch ein Besuch im Spa- und Meerbereich zeigte mir auf, wie erholsam ein Entspannungstag an Bord sein kann.

Die Arena mit Tribüne bot die Möglichkeit am Teamsport aktiv oder als Zuschauer teilzunehmen.

Kinder...

fühlen sich sehr wohl an Bord, weil für unseren Nachwuchs eine qualifizierte Betreuung im Kid´s Club für unterschiedliche Altersgruppen angeboten wurde.

Routenauswahl

Meine nächste Reise mit Mein Schiff 3 soll mich ins Mittelmeer führen!

Nutzen Sie meine Erfahrung und lassen Sie sich Tipps für Ihren persönlichen Urlaub unter der Rufnummer 0201-8204570 geben.

I h r

Michael Kahmann

weniger
transparent
zeigen

Kabinen

Keine Bewertung
82 % Balkonkabinen,
besonders gelungene Himmer & Meer Suiten über 2 Etagen,
behindertengerechte Kabinen vorhanden.

Gastronomie

Keine Bewertung
vielfältiges gastronomisches Angebot in Service und Buffetrestaurants.
(sihe Reisebericht)

Service

Keine Bewertung
hervorragender Service in Kabinen, Restaurants und allen öffentlichen Bereichen des Schiffs.

Animation

Keine Bewertung
Shows im großzügigen Theater, Sport in der Arena, qualifizierte
Kinder- und Jugendbetreuung.

Insiderwissen

Durch die Besichtigung aller Kabinenkategorien kann ich Ihnen die
Unterschiede gerne aufzeigen.

Highlights

Ein modern konzipiertes Schiff für jeden Geschmack.

Route

Nord- und Ostsee und viele weitere Routen imAtlantik und Mittelmeer.

Highlights der Route

Die Ausfahrt über die Elbe, am alten Land vorbei, in die Nordsee ist
immer ein Erlebnis!

bild kahmann kleiner
Für Sie geschrieben von
Reiseberater

transparent 0201/82045-12
TUI Deutschland GmbH
Huyssenallee 13
45128 Essen


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
53 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 53 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4