zum Seitenanfang
transparent

Mein Schiff 2

TUI Cruises
von Jörg Fischer
erstellt am
14.11.2013

sharePrint
meins2
transparent


cimg2773(1)
cimg2606
bibliothek
fitnessbereich
kids club 1(1)
sauna
schaubar
mehr Bilder

Mein Schiff 2

Auf 13 Decks verteilen sich 652 Außenkabinen und 304 Innenkabinen, die ausreichend Platz, einen Flachbildschirmfernseher sowie ein modernes Badezimmer bieten.
Das Schiff besticht durch eine moderne Ausstattung, ausreichende und kuschelige Rückzugsmöglichkeiten, dezente Farben, einem sehr gut ausgestattetem Wellness- und Sportbereich, sowie einem sehr umfangreichem und leckerem Speise- und Getränkeangebot.
Zudem ist das Personal überaus freundlich und kompetent, es gibt keine festen Essenszeiten undauf eine Kleiderordnung wird auch verzichtet.

Restaurants und Bistros
Insgesamt gibt es 8 verschiedene Restaurants. Man kann sich entweder am reichhaltigen Buffet bedienen oder sich am Platz a la carte verwöhnen lassen.
Es gibt insgesamt 9 verschiedene Bars sowie zwei große Lounges, die zum Genießen eines Drinks oder einfach zum Verweilen einladen.
Das Mein Schiff 2 besticht wie auch die Mein Schiff 1 durch das Premium- Alles- Inklusive Konzept.
Die meisten Speisen und Getränke sind im Preis bereits enthalten!

Zu den im Reisepreis enthaltenen Restaurants gehören das Hauptrestaurant Atlantik (Deck 5-6), das Buffet-Restaurant Anckelmannsplatz (Deck 11) und die Fischspezialitäten im Gosch Sylt (Deck 11) sowie im mediterranen Bistro La Vela (Deck 11) und im Cliff 24 Grill (Deck 11).
Ein Aufpreis wird in den Spezialitäten-Restaurants Steakhouse Surf & Turf (Deck 7), Blaue Welt Bar Sushi (Deck 7) und dem Gourmet-Restaurant Richards – Feines Essen (Deck 5) fällig.
Das Hauptrestaurant Atlantik gewährt den Passagieren einen freien Blick auf das Meer. Schon zum Frühstück werden hier Speisen à la carte angeboten. Mittags und abends werden verschiedene Menüs angeboten. Im Buffet-Restaurant Anckelmannsplatz werden internationale Spezialitäten und frisch zubereitete Wok-Gerichte angeboten. Außerdem gibt es hier ein vielseitiges Frühstücksbuffet.

Für den kleineren Hunger zwischendurch empfehle ich eines der 3 Bistros an Bord. Rund um die Uhr gibt es vom Cliff 24 Grill auf dem Pooldeck Grillspezialitäten, sowie frische Wraps und Salate. Das Gosch Sylt auf Deck 11 bietet Fisch und andere Meerestiere.
Im Steakhouse Surf & Turf gibt es neben traditionellen Grillspezialitäten auch Fisch und Krustentiere. Hier ist auch Platz für private Dinner und geschlossene Veranstaltungen.
Das Spezialitäten-Restaurant Richards – Feines Essen findet sich bei der Rezeption auf Deck 5. Hier werden regelmäßig Spitzenköche zu Gast sein. Hier kann der Gast außerdem aus einem edlem Wein- und Champagnersortiment sowie einer spezielle Karte mit Mineralwässern aus aller Welt wählen.

Bars & Lounges
Man hat die Auswahl zwischen insgesamt 10 Bars und Lounges. So lädt die Überschau Bar auf Deck 12 nach einem Sonnenbad auf dem Sonnendeck zu einem Erfrischungsgetränk ein. Von hier aus kann außerdem der Blick auf das Pooldeck genossen werden.

Direkt am Atrium der Mein Schiff 2 findet sich die TUI Bar. Sie liegt am Mittelpunkt des Schiffes und ist in edlem weiß gestaltet. Wechselndes farbiges Licht sorgt zudem für besondere Akzente.

In der Himmel & Meer Lounge auf Deck 12 wird die Nacht zum Tag. In dieser Lounge ist der Night Club integriert. Während er tagsüber einen fantastischen Ausblick gewährt, verwandelt er sich am Abend in eine Discothek.

Kabinen
Auf der Mein Schiff 2 verfügen 427 über einen Balkon oder eine Veranda. Kabinen mit Veranda verfügen hier über eine Hängematte die zum Entspannen und Beobachten des Meeres einlädt. Zudem sind alle Kabinen mit einem Flachbildschirmfernseher und einer Minibar ausgestattet. Auch die von der Mein Schiff 1 bereits bekannte Nespresso-Maschine wird sich wieder in jeder Kabine finden. So kann man den Tag mit einem Kaffee im Bett oder auf der Veranda beginnen. In den 14 Familienkabinen, 39 Junior Suiten und 12 Suiten findet sich zudem eine Xbox Spielekonsole.

Themensuiten
Die Mein Schiff 2 bietet auf Deck 10 zwei exklusive Themensuiten. Diese wurden vom Einrichtungsspezialisten Furncon ausgestattet. Eine der beiden Themensuiten wurde von der Taufpatin der Mein Schiff – Ina Müller – gestaltet. Die Ina Müller-Themensuite sorgt mit ihren warmen Farben und verspielten Accessoires für Strand- und Meeresfeeling. Highlights der Ina Müller-Themensuite sind ein Möbelstück aus der Wohnung von Ina Müller, sowie echter Sylter Sandstrand. Die zweite Themensuite ist elegant und modern im Bauhausstil eingerichtet. Entsprechend ziehen sich gerade Formen und dunkle, glänzende Farben durch die Räume.


j rg neu
Für Sie geschrieben von
Reiseberater

transparent 040-8971233
TUI Deutschland GmbH
Waitzstr. 2-4
22607 Hamburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
53 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 53 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4