zum Seitenanfang
transparent

"Mein Schiff 3" war 3 Tage mein Schiff

TUI Cruises
von Juliane Moerke
erstellt am
07.07.2014

sharePrint

Bild 006
transparent


bild 007
bild 019
bild 003
bild 014
mehr Bilder

"Mein Schiff 3" war 3 Tage mein Schiff

Anfang Juni, noch vor der offiziellen Taufe, durfte ich mich 3 Tage an Bord der Mein Schiff 3 wohlfühlen. Der erste Neubau von TUI Cruises setzt neue Maßstäbe und doch bleibt sich TUI Cruises treu und beherzigt das Credo von Boss Richard J. Vogel, dass man an Bord vor allem eines können muss: sich wohlfühlen!

Mein Kurztrip führte von Kiel nach Bornholm und wieder zurück nach Kiel.

Am Ostseekai in Kiel angekommen, erwartete mich ein sensationeller Anblick des Neuzugangs der "Mein Schiff" Flotte. Da lag sie nun, die Mein Schiff 3 – der Anblick ähnelt eher einem schwimmenden Hotel, zumindest wenn man nur die Heckansicht betrachtet.

Mein erster Eindruck von außen: Chic! Echt schön… Und: So viele Balkons! In der Tat ist es so, dass die Balkonkabinen auf der Mein Schiff 3 wohl als Standard bezeichnet werden können. Kaum Innenkabinen – und dafür fast alles mit Aussicht. 920 Balkonkabinen – und eine davon war für drei Tage meine. Auf Deck 8, in Kabine 8008, durfte ich für ein paar Tage verweilen.

Meine Kabine ist großzügig, soviel blau, soviel Platz, geschmackvoll und modern eingerichtet - sehr schön. Ausreichend Platz bietet auch das Bad – Dusche, WC, großer Spiegel. 2 große Kleiderschränke und viele weitere Stauräume in der Kabine lassen sie auch bezogen sehr wohnlich wirken. Der Balkon ist groß, mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch kann man sich auch hier wunderbar wohlfühlen – der „Meerblick“ von hier aus lässt keine Wünsche offen.

Der erste Gesamteindruck vom Schiff ? Atemberaubend! Bis ins kleinste Detail wurde auf alles geachtet. Beeindruckend ist der 25 Meter lange Außenpool, der bisher längste Pool auf einem Kreuzfahrtschiff.

Das Konzept "Premium All Inclusive" wird natürlich auch auf der Mein Schiff 3 fortgeführt . Dieses beinhaltet ein vielfältiges kulinarisches Angebot in 8 Bordrestaurants, erlesene Weine, rund 140 Markengetränke und hochwertige Spirituosen, Service am Platz - ohne Extra-Trinkgeld und das alles rund um die Uhr.

Mir hat besonders gut das inkludierte À-la-carte-Restaurant "Atlantik" gefallen. Dieses Restaurant ist in drei Bereiche unterteilt: in das Atlantik-Klassik, das Atlantik-Mediterran und in das Atlantik-Eurasia. Das Essen in allen drei Bereichen war wirklich köstlich!

Es gibt noch so viel zu berichten ...wo sich aber die schönsten Kabinen befinden und was es mit dem blauen Balkon auf sich hat oder wo Sie welche kulinarische Köstlichkeit erwartet, verrate ich Ihnen gerne bei einem persönlichen
Beratungsgespräch !

Ich freue mich auf Sie.


302-3a
Für Sie geschrieben von
Reiseberaterin

transparent 04541/5505
TUI Deutschland GmbH
Am Markt 9
23909 Ratzeburg


Finden Sie
Ihr Reisebüro

transparent
transparent
Google-Maps-Karte
51 x in Deutschland!
Hier klicken um die Facebook Like Box anzuzeigen
Urlaub ist ein Versprechen
Persönliche
Betreuung inklusive
Unsere 51 Reisebüros in
Deutschland beraten Sie
gerne und das zum gleichen
Preis wie Online!
Engagierte internationale
Reise-Community,
die Ihnen die besten
Urlaubstipps verrät und
mit denen Sie sich auch
aktiv über"s Reisen
austauschen können.
Vielfältige Auswahl
an Angeboten und
Zielen weltweit -
von Cluburlaub über
Kreuzfahrten bis
zur Individualreise.
Sicher buchen
und bezahlen
Eine verschlüsselte
Verbindung und verschiedene
Zahlungsmöglichkeiten -
so ist Buchen sicher.

TUI Deutschland GmbH - Eines unserer Reisebüros ist sicher auch in Ihrer Nähe.

TUI Deutschland betreibt fast 500 eigene Reisebüros und ist Franchisegeber für aktuell über 550 Reisebüros unter den Marken „TUI“, „TUI ReiseCenter“, „Hapag-Lloyd Reisebüro“ und „FIRST REISEBÜRO“. Unsere Geschäftsreiseeinheiten firmieren unter „FIRST Business Travel“. Damit ist der Eigenvertrieb der TUI die größte Reisebüro-Franchise-Organisation Deutschlands und Qualitätsführer in den Disziplinen Service und Kundenberatung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einem unserer Reisebüros.

Urlaub ist ein Versprechen.

Die Marke Hapag-Lloyd Reisebüro ist eng mit anspruchsvollem Reisen verbunden und steht für Vertrauen, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Und das seit über 155 Jahren.

Eine Tradition, die verpflichtet und ein Markenversprechen, dass uns einzigartig macht. So bieten wir Ihren, unseren Kunden, die Seriosität und die professionelle Beratung echter Experten, die Sie erwarten.

banner1x4